• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

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    Vielen Dank

Mod Release Albenheim v1.02 für Oblivion erschienen

marsapoll

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Mod Release Albenheim v1.02 für Oblivion erschienen

Oblivion / Albenheim v1.02 31.07.2007

ACHTUNG: Bitte die txt lesen
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Änderungen zu v1.01:Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die Box "Persönliche Nachricht".
Hat mich echt sehr gefreut.
Ein ganz besonderer Dank geht an:

MC king
Marc
Saurons Auge
Aranor
Carcharoth

Es wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:

1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt

Zu finden unter:



www.fantasy-ostsee.de/index.htm [/u...1.htm Ciao und viel Spaß, Henry. :schnarch:
 
AW: Mod Release Albenheim v1.02 für Oblivion erschienen

Hi Leute!

An alle, die es angeht! Albenheim wird als eigenständiger Mod nicht mehr weitergeführt und nach und nach von allen Servern gelöscht.

Albenheim ist ab sofort Bestandteil vom Mod "Der Fluch" mit neuer Lage und ein wenig aufgepeppt.
Alle, welche vielleicht Lust haben, den "Fluch" zu spielen, denen sei bitte dringend geraten, die alte Albenheim esp zu deaktivieren und mit einem bereinigten Spielstand ohne Albenheim fortzufahren, da Oblivion die Unart an sich hat, sich Dinge aus alten Spielständen zu holen. Selbst dann, wenn es den dazugehörigen Mod gar nicht mehr gibt. Viele wissen es ja aus eigener Erfahrung, daß dies zu Problemen führen kann.
Ich sage Ciao und danke, Henry.
 
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