Mod Release Albenheim v1.02 für Oblivion erschienen
Oblivion / Albenheim v1.02 31.07.2007
ACHTUNG: Bitte die txt lesen
---------------------------------------------------------------------
Änderungen zu v1.01:Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die Box "Persönliche Nachricht".
Hat mich echt sehr gefreut.
Ein ganz besonderer Dank geht an:
MC king
Marc
Saurons Auge
Aranor
Carcharoth
Es wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:
1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt
Zu finden unter:
www.fantasy-ostsee.de/index.htm [/u...1.htm Ciao und viel Spaß, Henry. :schnarch:
Oblivion / Albenheim v1.02 31.07.2007
ACHTUNG: Bitte die txt lesen
---------------------------------------------------------------------
Änderungen zu v1.01:Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die Box "Persönliche Nachricht".
Hat mich echt sehr gefreut.
Ein ganz besonderer Dank geht an:
MC king
Marc
Saurons Auge
Aranor
Carcharoth
Es wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:
1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt
Zu finden unter:
www.fantasy-ostsee.de/index.htm [/u...1.htm Ciao und viel Spaß, Henry. :schnarch: