• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mobo Foxconn 945 7MD Series

MoSII

Anwärter/in
Da ich diese Mobo besitzte und in nächster zeit aus kostengründen kein anderes Mobo verbaun kann wollte ich fragen mit welchem Speicher Läuft es eigentlich maximal.

Ich habe dazu Google befragt aber wiedermal nix gefunden.
Dabei waren leute die DDR2-800 eingebaut haben ... oder DDR2-667. Ich hingegen hab DDR2-533 drin.

Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Was Kann das Mobo eigentlich .... ?
Lohnt es sich DDR2-800 Ram zu kaufen wenns das Mobo nicht kann?

MoSII

MoSII am 08.04.2008 14:25 schrieb:
Da ich diese Mobo besitzte und in nächster zeit aus kostengründen kein anderes Mobo verbaun kann wollte ich fragen mit welchem Speicher Läuft es eigentlich maximal.

Ich habe dazu Google befragt aber wiedermal nix gefunden.
Dabei waren leute die DDR2-800 eingebaut haben ... oder DDR2-667. Ich hingegen hab DDR2-533 drin.

Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Was Kann das Mobo eigentlich .... ?
Lohnt es sich DDR2-800 Ram zu kaufen wenns das Mobo nicht kann?

MoSII

Wenn du schon DDR2 533 hast, dann lass es auch. Es macht kein Sinn jetzt Geld für mehr Takt auszugeben, höchstens übertakten

Raptor-Gaming am 08.04.2008 20:48 schrieb:
Wenn du schon DDR2 533 hast, dann lass es auch. Es macht kein Sinn jetzt Geld für mehr Takt auszugeben, höchstens übertakten

Naja ich hab meine Hardware schon übertaktet auf 300 MHz FSB-Takt. Danach wird der Rechner instabil. Jedoch habe ich schon E6300 Prozessoren gesehen die mehr als 400 MHz FSB hatten. Deswegen frag ich ja. ^^

MoSII am 08.04.2008 23:03 schrieb:
Raptor-Gaming am 08.04.2008 20:48 schrieb:

Naja ich hab meine Hardware schon übertaktet auf 300 MHz FSB-Takt. Danach wird der Rechner instabil. Jedoch habe ich schon E6300 Prozessoren gesehen die mehr als 400 MHz FSB hatten. Deswegen frag ich ja. ^^

Ja, das liegt auch am Board. Die 945 waren nie zum übertakten da ;)

Zurück