• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mobility Radeon X1700 Treiber

de9

NPC
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir einer mal bitte sagen, wo ich einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte, Mobility Radeon X1700 finden kann? ich war schon auf der Homepage von ATI, aber das ist mein Treiber nicht zu finden, dann war ich auch auf der Seite von ASUS(Hersteller meines Notebooks) aber da ist nicht genau zu erkennen was ich da nehmen muss, meine Serie triftt da nicht ganz genau zu. Und anmelden und da nachfragen wollte ich auch nicht weil ich dafür zu viele persönlich Angaben machen muss.
Also falls einer weis wo ich einen Treiber finden kann bitte hier posten
Thx
de9
 
de9 am 29.03.2008 14:37 schrieb:
Hi,
kann mir einer mal bitte sagen, wo ich einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte, Mobility Radeon X1700 finden kann? ich war schon auf der Homepage von ATI, aber das ist mein Treiber nicht zu finden, dann war ich auch auf der Seite von ASUS(Hersteller meines Notebooks) aber da ist nicht genau zu erkennen was ich da nehmen muss, meine Serie triftt da nicht ganz genau zu. Und anmelden und da nachfragen wollte ich auch nicht weil ich dafür zu viele persönlich Angaben machen muss.
Also falls einer weis wo ich einen Treiber finden kann bitte hier posten
Thx
de9
Ich nehm an du hast XP und für Hersteller musst du suchen
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/mobility-xp

Gruß
onliner
 
nein ich habe vista und einen ASUS-Notebook und auf ASUS war ich schon aber da ist nichts zu finden
 
Am besten nimmst du den Aktuellen Desktop Treiber und moddest ihn per Mobility Modder um.

Vista und deine GPU werden unterstützt. Anleitung gibt es unten auf der Seite.

Da AMD den Support der Mobilitys komplett an die Hersteller übergeben hat und du bei Asus keinen aktuellen findest, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
 
Zurück