• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

xRayzen

NPC
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

aus reinem Interesse, frage ich mich, würde euch ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) mit bekannten Anime/Manga Charakteren ( z.b. Figuren aus den One Piece, Dragon Ball, Pokemon, Digimon, Naruto, Hellsing, Elfen Lied Universen) reizen?

Oder glaubt ihr, der Markt ist einfach vollkommen überreizt mit den ganzen derzeitigen MOBAs und die kommenden MOBAs?
Würdet Ihr selbst solch einem Spiel eine Chance geben oder geht euch eher dieser Hype von Multiplayer Online Battle Arenas auf den Keks?
 
Also ich bin Froh wenn ich diesen Manga Müll mal nicht sehen muss. Soll lieber da bleiben wo es her kommt. Asien.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Der eine steht eben auf diese Kuller Augen mit psychologischen Hintergrund, der andere ist froh wenn er diesen Kiddi Müll mal nicht sieht.
 
Der Markt war schon von Anfang an gesättigt. Die beiden Platzhirsche Dota 2 und LoL reichen auch vollkommen aus (+ vielleicht noch HoN).
LoL ist einsteigerfreundlich und Dota 2 für anspruchsvollere Spieler. Der Kuchen ist bereits aufgeteilt.

Ich habe zumindest kein Interesse neben Dota noch irgendeine Kopie davon zu spielen.
 
Zurück