• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mmofps

xGeniuZx

Anwärter/in
Hallo Leute :)

ich suche einen online shooter game, nicht welche wo jeder wild um sich ballert sondern wo man mit etwas taktischem denken auch gut weiterkommt :-D
zurzeit Spiele ich Blacklight Retribution, ist eigentlich ganz gut gemacht aber nach einer weile wird das langweilig immer ein und dasselbe spiel zu spielen ^^
- das spiel soll spaß machen, hacker sollen schonmal garnicht/kaum im spiel sein!
- grafisch soll es schon so ungefähr wie blacklight sein wenn nicht dann nicht ^^
- FREE TO PLAY bitte ^^

Was hast Du denn für Hardware? Ist so was wie zB Battlefield 3 zu viel "Ballerei" ? Muss es 100% kostenfrei sein, oder ist es okay, wenn man das Spiel kaufen, aber dann kostenfrei nutzen kann?

Für ~10€ kriegst du auf Steam Nuclear Dawn, mehr Taktikshooter kriegst du aktuell nicht für den Preis.

Zur hardware: fx-6100 / 8Gb g-skill 1333 / xfx radeon hd 6950... müsste für die gängigen spiele völlig ausreichen :P
so zum kaufen und dann kostenlos online spielen da habe ich die modern warfare reihe und black ops im auge.. battlefield ist nicht mein geschmack, zu viele fahrzeuge und zu weite distanzen ( bin eher der COD typ ) ...
sowas ähnliches wie metro 2033 würde mir auch gefallen zb mit koop modus online ;)
naja das was zählt sind jetzt mal eure vorschläge..

Also, wenn Du der CoD-Typ bist, dann IST das an sich "Ballerei" ^^ da ist nicht viel mit Taktik, außer man trifft sich bewusst mit Leuten, die das gleiche im Sinn haben. Ansonsten sind selbst die taktischen Spielmodi "verseucht" von Leuten, die wie Rambos rumlaufen und rumballern und damit sogar Erfolg haben.

Natürlich hat Cod was mit taktik zu tun.. die die ohne gut spielen können haben entweder glück oder schaffen so eine kd von max 2 bis 2,5 ... ich rede vom niveau von einen "tick" von höheren kd's ;)

lol CoD und Taktik, alles Klar :-D

Deine Überschrift ist auch etwas irreführend. Battlefield und CoD sind keine MMOFPS sondern nur online shooter. Ein MMOFPS wär zB Planetside da dort mehrere hundert Spieler auf dem server sein können.

Du könntest mal Tribes:Ascend antesten. ist komplett kostenlos und kein Pay To Win. alles was man mit Geld kaufen könnte gibt es auch kostenlos über ingame-XP.

Natürlich hat Cod was mit taktik zu tun.. die die ohne gut spielen können haben entweder glück oder schaffen so eine kd von max 2 bis 2,5 ... ich rede vom niveau von einen "tick" von höheren kd's ;)

Nix für ungut, aber an sich versteht "man" unter "taktisch" eher Spiele, bei denen man nur mit koordinierter Vorgehensweise am besten in Teamarbeit gewinnen kann, dazu am besten noch rel. realistisches Spielgefühl, also zB deutlich weniger Hitpoints und eine schwieriger zu kontrollierende Waffe. Ich spiele selber gerne CoD und gehe SELBER dabei auch eher "taktisch" vor, also beobachte genau das Geschehen, überlege, was der Gegner nun als nächstes tun könnte, wo er stehen könnte, wann und wie ich Granaten einsetze, von Deckung zu Deckung gehen usw., und je nach Spielmodus ist mir dann die K-D-Ratio völlig wurscht (es geht nichts über eine Last-Second-Eroberung einer Fahne in Domination, so dass das Team mit 200:198 gewinnt, selbst wenn ich dafür auf dem Weg zu Fahne 8 mal ohne eine eigenen Abschuss sterben musste ;) ) - aber CoD ist unter all den Shootern unter der Sonne eines der baller-nächsten Spiele, die es gibt ;)

Ich würd auch sagen: schau Dir mal Americas Army und Arma2 free an, denn falls das nix ist, macht es nichts, da die ja kostenlos sind.

was haltet ihr von arctic combat? also das ist totalste COD nachmache aber es ist umsonst :-D

Zurück