• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!Mitteilung! Windows (09.07.08) Update führt zu Firewall - voll - blockade (Zone Alarm)

AW: !Mitteilung! Windows (09.07.08) Update führt zu Firewall - voll - blockade (Zone Alarm)

Zone Alarm war bei mir vor Jahren mal 2 Tage drauf... dann habe ich es runter geschmissen.

Am besten hatte sich die Kerio PFW erwiesen... Und seit Vista benutze ich das hier:

http://www.sphinx-soft.com/Vista/index.html

Das Programm nutzt die Windows interne Firewall, schließt sie vollständig ab, damit nix rein und raus kann; Und erstellt die Regeln für die einzelnen Programme automatisch, wie eine externe Software Lösung".

AW: !Mitteilung! Windows (09.07.08) Update führt zu Firewall - voll - blockade (Zone Alarm)

Noch mal ne Frage zu ZA:

kuzr nach Erscheinen des Windows Updates erschien ja auch ein ZA Update, das mit dem KBxxx748 harmonieren sollte. Wenn ich auf die Updatemeldung von ZA klicke und das Updat durchführe, habe ich danach aber immer noch keinen Zugriff aufs Internet. Dh. trotz neuem ZA Update muss ich die Sicherheitseinstufung auf Mittel stellen, um ins Internet zu kommen.

Was ist da los? Habe ich das Update falsch gemacht?

Kreon am 24.07.2008 12:29 schrieb:
Noch mal ne Frage zu ZA:

kuzr nach Erscheinen des Windows Updates erschien ja auch ein ZA Update, das mit dem KBxxx748 harmonieren sollte. Wenn ich auf die Updatemeldung von ZA klicke und das Updat durchführe, habe ich danach aber immer noch keinen Zugriff aufs Internet. Dh. trotz neuem ZA Update muss ich die Sicherheitseinstufung auf Mittel stellen, um ins Internet zu kommen.

Was ist da los? Habe ich das Update falsch gemacht?
Zone Alarm komplett deinstallieren und dann die neueste Version herunterladen :top:

highspeedpingu am 24.07.2008 13:50 schrieb:
Zone Alarm komplett deinstallieren und dann die neueste Version herunterladen :top:
thx

Zurück