• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mitglieder Suche für Metal Gear Online

Kenerst

NPC
Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mitglieder Suche für Metal Gear Online

Hallo liebe Community, und zwar ich versuche eine kleinen Clan in Metal Gear Online zu eröffnen. Um überhaupt damit anzufangen bräuchte ich aber Mitglieder (die ich bisher aber noch nicht habe). Natürlich weiß ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie der Online Modus von Metal Gear Solid V wird. Jedoch kann ich mir das vorstellen da es ja schon von Offizieller Seite eine Vorstellung gab. Nun zu mir ich bin 16 Jahre alt besuche noch die Schule habe auch viel Zeit um mich um den Clan zu kümmern. Kenne aber eig. nichts anderes als mit 20+ Jährigen zu spielen. Aber ich würde mich auch über Jüngere freuen jedoch hoffe ich das die geistige Reife da ist ;) Ihr könnt mich via Steam oder diesem Forum kontaktieren.

Steam: Kenerst (Bild mit einer Payday 2 Maske)

MfG Kenerst / Johannes
 
Zurück