• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit welcher Auflösung surfen Sie auf pcgames.de?

AW: Mit welcher Auflösung surfen Sie auf pcgames.de?

LordMephisto am 14.02.2008 09:08 schrieb:
1440x900

Wenn mir der Poll mal über den Weg läuft mach ich auch gerne mein Kreuz.
Auf eine F5 Orgie hab ich kein Bock :B

Och so eine Orgie kann doch was schönes sein, ich musste nur 47x F5 drücken :B :top:

Blackout am 14.02.2008 09:22 schrieb:
[
Och so eine Orgie kann doch was schönes sein, ich musste nur 47x F5 drücken :B :top:
Muha, ich hab jetzt mitgezählt.
11x F5, dann kam der Poll. Und dann muss ich sehen das meine Auflösung, die immerhin die Standardauflösung bei 19" WS TFTs ist, gar nicht vorhanden ist :B :top:

SYSTEM am 10.02.2008 18:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1680x1050

1440x900

Seltsamer Poll, warum fehlen ausgerechnet die beliebtesten Widescreenauflösungen (ergo 1440x900 und 1680x1050), aber seltsame Auflösungen wie 1152x864 oder 1400x1050 die kaum jemand nutzt sind drin?

1680x1050 mit HP W2207h =)

1280x1024 auf 19Zoll

Daneben stehen noch 1024*786 auf 15Zoll, aber das Forum hört ja schon bei ca. 600 Pixeln Breite auf zu skalieren :S .

Wo sind die Widescreenauflösungen?
[x] 1680x1050, aber mit den ganzen Leisten usw. wirds ein bisschen kleiner.

ARGHH,gehts noch?
Auch wenns andere schon angedeutet haben.
Wenn ihr Kasperln die Breitbildauflösungen rauslöst die wiederum jetzt schon wahrscheinlich jeder 2.Kasperl hat,glaubt ihr nicht ihr verzerrt die Umfrage ein wenig,weil sich der WS-Nutzer verarscht vorkommt,oder einfach zu faul ist näher nachzusuchen wo er sein Kreuzchen machen darf?
Eben daher könnt ihr diese Umfrage auch gleich mal löschen, oder müsst sie anders stellen...

[X] 1680x1050

[X] Gegen Ausgrenzung von Widescreen Auflösungen. ;)

autumnSkies am 26.02.2008 16:38 schrieb:
[X] 1680x1050

1680*1050 dem stimme ich voll und ganz zu - mich wundert, das das hier fehlt.
Inzwischen ist das ja eine Standartauflösung.

Zsinj am 26.02.2008 20:15 schrieb:
autumnSkies am 26.02.2008 16:38 schrieb:
[X] 1680x1050

1680*1050 dem stimme ich voll und ganz zu - mich wundert, das das hier fehlt.
Inzwischen ist das ja eine Standartauflösung.

So wie die breite dieses Textfeldes aufgebaut ist, hat die PCGames Redaktion etwas gegen WS. Daher sind die auch nicht aufgelistet.

Shadow_Man am 11.02.2008 13:15 schrieb:

Dito! =)

Dient die Umfrage nach einer gewissen Zeit dazu, dass das eigentliche Forum für größere Monitore wieder ein wenig größer und der leere Platz links und rechts davon kleiner wird? Oder ist das reine Neugier? :-o

Free-Dschi am 17.02.2008 12:33 schrieb:
1680x1050 mit HP W2207h =)

dito :)

Hoffentlich wird das hier jetzt endlich mal breiter, 9,5 (!!) cm "freier Rand" auf beiden (!) Seiten ist schon etwas..... :S
Aber alles in der Mitte noch zusätzlich mit Werbung vollquetschen :B

Jetzt nichts gegen Werbung im Allgemeinen, aber wenn man schon alles so in die Mitte drängt und dann _noch_ die Werbung reinquetscht....
Die Website sieht imo echt
ekelhaft
aus wie sie _jetzt_ ist (von Orange auf Blau sprechen wir gar nicht erst ^^), die Definition von "Verschlimmbesserung" im Gegensatz zu vorher. Naja, auf zum nächsten Design :B
Ein paar kleine Verbesserungen hier und da (die breitere Version wurde afaik schon 1-2 Tage nach Veröffentlichung des Redesigns gefordert ^^) und es geht immerhin.

Jo, was ganz wichtiges habt ihr vergessen... 1680x1050 !

Na endlich gibts mal ne Umfrage zur Auflösung.
Ich hoffe ihr macht jetzt endlich die Seite breiter, schließlich haben fast die Hälfte der Besucher die Auflösung 1280x1024 eingestellt.
Mfg, waKKa

1680x1050...

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Tabs nebeneinander darzustellen?

Am coolsten würde ich es finden, wenn mein Bildschirm eine Drehfunktion haben würde... dann könnte ich in DIN A3 Format surfen... (N bisschen weniger, aber ihr wisse schon, was ich sagen will!^^

absolute-heike am 11.03.2008 15:42 schrieb:
Am coolsten würde ich es finden, wenn mein Bildschirm eine Drehfunktion haben würde... dann könnte ich in DIN A3 Format surfen... (N bisschen weniger, aber ihr wisse schon, was ich sagen will!^^
Das sollte sich doch per Treiber einstellen lassen.

Zumindest meine uralte Ti 4400 kann das. ;)

Zurück