Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr Online-Shooter?
Kommt auf´s Spiel an.
In der Regel die Shooter aber auf 1024x768 32bpp max. Details. (17'' CRT)
So brauch ich mir die wenigsten sorgen machen was FPS angeht und hab trotzdem noch ein detailliertes Glanzstück an Spiel.
hä????
was bringt das bitte wenn du dich bei cs mit 800x600 quälst? Das die Pixel die den Schädel darstellen dann leichter zu treffen sind ist ja wirklich nur einbildung ... bei der auflösung kennt man ja spieler und wand nicht mehr auseinander ...
hä????
was bringt das bitte wenn du dich bei cs mit 800x600 quälst? Das die Pixel die den Schädel darstellen dann leichter zu treffen sind ist ja wirklich nur einbildung ... bei der auflösung kennt man ja spieler und wand nicht mehr auseinander ...
hä????
kommt sehr stark auf den bildschirm drauf an ... zwischen 15" und 21" sind welten ... bei dem einen geht 800x600 und bei dem anderen ist selbst bei cs was höhreres angebracht!
AW: Mit welcher Auflösung spielt ihr Online-Shooter?
1280 x 800 WS auf meinen NB und 1280 x 1024 auf meinen 19 zoller. Bei niedrigeren auflösung kann man verpixelt mir das ganze zu stark und man kann weit entferntere Gegner nicht mehr richtig erkennen, da diese zu einen undefinierbaren pixelhaufen zusammengefasst werden.
Die Köpfe und bounding boxen bleiben bei jeder auflösung auf jedenfall immer gleich groß. Das gesamtbild wird halt nur etwas verpixelter und bildet mehr kanten.