• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit welchem Gerät hören Sie unterwegs Musik?

AW: Mit welchem Gerät hören Sie unterwegs Musik?

MiffiMoppelchen am 30.01.2008 21:00 schrieb:
Im Auto höre ich Radio oder Musik von uralten Musik-Kassetten (bspw. Mr. Vain von Culture Beat, um mal das Alter an einem Beispiel zu zeigen :B ).
Solch neumodischen Kram hörst du ?
Is ja i-bäh! :$

[x] anderes Gerät

... und zwar MD-Player. Seit mehr als 5 Jahren im Gebrauch und seit kurzem nach Selbst-Reparatur auch wieder voll-funktionstüchtig. Ich liebe ihn und zwar jeden Tag. :)

Ich hatte noch nie einen MP3-Player, noch nie einen Ipod oder wie der ganze Krams auch heißt *g* Ich brauch den ganzen neumodischen Kram einfach nicht. Handy hab ich eigentlich auch nur, für den Fall wenn ich mal mit dem Auto unterwegs bin und irgendwas sein sollte...ansonsten brauch ich das auch nicht.
Man wird doch heute genug mit dem ganzen Kram überall belästigt, da muss ich nicht auch noch damit anfangen :rolleyes:

Shadow_Man am 02.02.2008 03:16 schrieb:
Man wird doch heute genug mit dem ganzen Kram überall belästigt, da muss ich nicht auch noch damit anfangen :rolleyes:
belästigt wird man überall mit chartmusik, die einem nicht gefällt.
naja, ich bin auch nicht mehr immer mit kopfhörer unterwegs.

gliderpilot am 30.01.2008 17:30 schrieb:
[X] Handy

Da ich es so oder so immer dabei habe und ein MP3-Player integriert ist, wäre alles andere IMO blödsinnig.
-> MIT Kopfhörern möchte ich noch hinzufügen ;)

:top: ich versteh erhrlich gesagt nicht, wieso´s überhaupt mp3-player gibt. also als extra-gerät. wenn jemand viel joggen geht und dabei hört und das handy zu groß ist vielleicht. aber wenn man das handy sowieso dabei hat?

Letztes Jahr habe ich mir endlich ein Handy mit MP3-Player gekrallt.
Die Speichererweiterung ist diese Woche eingetroffen und daher spare ich mir nun das andauernde Auswechseln der Dateien.

Vorher habe ich der Natur gelauscht.^^

MiffiMoppelchen am 30.01.2008 21:00 schrieb:
Im Auto höre ich Radio oder Musik von uralten Musik-Kassetten (bspw. Mr. Vain von Culture Beat, um mal das Alter an einem Beispiel zu zeigen :B ).

...ich dachte, du seist _weitaus_ älter als ich? *g*

@ Topic: ich habe seit 3,5 Jahren so gut wie immer meinen Creative Zen 30 GB dabei. Das Teil ist robust ohne Ende und ich bin einfach nur zufrieden damit, habe ich damals für gut 200 € bei Ebay erstanden.

MfG Jimini

zwieblkopf am 31.01.2008 19:26 schrieb:
[x] anderer Mp3 Player

Archos Gmini XS 202S
kleinster 20 gb player.
mitlerweile nur noch 99€.
bester player!
Da spricht mir einer aus der Seele^^ Ich nutz das Teil seit Jahren eigtl täglich und bin total zufrieden. Klein, handlich, schlicht, ohne all den unnötigen Schnickschnack à la Foto-/Video-/Games-Kombination.... einfach nur mp3^^
Und das beste: keine aufgezwungene Software sondern easy Ordnerverwaltung wie bei der externen Festplatte - GENIAL^^

Vielleicht wäre es mal ganz praktisch Handy und Mp3 Player zu verschmelzen aber da ich keinen handyvertrag habe (haben will) ist mein Handy eher Gebrauchsgebenstand als Schmuckstück^^

Und I-pods sind überteuert und ihr Geld nicht wert.

Naja also benutzte ich einen normalen Mp3 Player mit 4 Gb

Ich benutze wenn ich mal Musik höre mein Handy und dann schalte ich sowieso immer aufs Radio. Ansonsten hab ich da noch einen alten MP3 Player mit 125 MB :-D
Reicht für 2 Alben mindestens :) naja :B

[x] ein anderer

Maxfield SinTouch mit 1GB
Seit 2 Jahren, sehr zufrieden damit :top:

Unzureichende Auswahlmöglichkeiten, da ich fast ausschließlich im Auto unterwegs bin höre ich dort meistens CDs mit dem Autoradio.

Ich höre Musik eigendlich 3-4 mal die Woche beim Joggen. Dafür reicht mir mein Sony Ericso K810i mit besseren Kopfhörern vollkommen aus. 2 GB Speicher rein und fertig.

Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie mann hunderte EURi in einen I pod stecken kann, der praktisch keinen Vorteil gegenüber einem Musichandy hat.... Naja, ich kenne auch in meinem Freundeskreis KEINEN der nen IPod oder sowaas hat

Zurück