• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mit meiner 3870 IceQ3 Turbo kann ich mein E4400 nicht mehr übertakten!

neu-der-zweite

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mit meiner 3870 IceQ3 Turbo kann ich mein E4400 nicht mehr übertakten!

Habe mir eine HIS IceQ3 Turbo gekauft, die Kart ist schnell und Stabil. Aber mein E4400 der mit meiner X700 ohne Probleme auf 3,1 GHz gelaufen ist stürzt schon beim anheben des FSB um 1 MHz ab. Dabei ist mein GA- P965 DS3 sicher kein schlechtes OC Board. Beim einbau der alten X700 kann ich wieder Übertakten!
Die Neuesten Treiber habe ich schon drauf gemacht, den PCIe Takt fixiert,aber no way!!
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder noch eine Idee was ich noch machen klann?
 
AW: mit meiner 3870 IceQ3 Turbo kann ich mein E4400 nicht mehr übertakten!

Ein Thread reicht. Hier gehts weiter.

*close*

SSA
 
Zurück