Hi
Habe leider auch n Problem mit meiner 8800 GT. (wollte nicht extra n neuen Fred eröffnen, da sich das Problem doch mit dem hier ähnelt)
Hab sie bestellt und eingebaut in der Hoffnung, das Netzteil würde diese Karte verkraften, da es auch meine übertaktete X1950 XT wegsteckte.
Karte rein und bisschen gezockt, hängt sich die Kiste auf. Mal dauert es etwas länger mal weniger. Der Ton und das Bild stocken dann. Jedenfalls nur noch ein Neustart hilft ihr wieder auf die Sprünge. Manchmal kam dann auch dieses nvidia Fenster mit "ihre graka wird nicht mir ausreichend Leistung versorgt....", wie gesagt kommt nicht immer. Treiber/ Bios sind alle aktuell. Habe den 169er sowie den 174er schon getestet.
Netzteil ist dieses http://www.electronicscout24.de/datenblatt/netzteil-c_7405/fortron-source-fsp550-80gln-p_2395857-0025.html
Wie gesagt, war mir ziemlich sicher dass die Karte läuft, denke aber doch es liegt am NT. Habe bereits PCI-E Spannung n wenig angehoben, sowie mit dem Y-Adapter versucht, geügeng Strom für die Graka zu bekommen.
Da ich in Sachen Netzteile überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich, dass ihr noch paar Lösungen habt, oder mir sagen könnten welches Netzteil für ca. 80€ aktuell gut ist
Danke für qualitative Beiträge