• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mists of Pandaria: Die neuen Klassenbücher sind da / Start mit Mönch und Magier / Erstmals auch als App

Die Android-Version der App funktioniert leider nicht nach öffnen der App hat man lediglich ein schwarzen Bildschirm. Man kann also keines der Klassenbücher kaufen. Wäre super wenn das schnell behoben wird. Ich finde die Klassenbücher nämlich immer super von euch.

Gibt es noch andere Klassenbücher?

Edit: ok hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Sry...aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich diese Überschriften lese. Warum denke ich bei dem Begriff "Klassenbücher" eigentlich immer an Schule? ^^

Mal ne frage die mich schon lange stört, hier im Klassenbuch Paladin & Magier was ich mir letzte Woche gekauft habe stehn sachen drin die nicht stimmen oder nicht richtig erklärt, da wird immer Bombenzauber geschrieben a) der Spell ist nirgends zu finden und b) sollte man das auch Schreiben was damit gemeint ist das man nicht hier grübeln muss was das jetzt ist !!

Zurück