Früher (!) habe ich mal Feuerwehr gesungen.Also ich verstehe da immer Grenadier.http://www.youtube.com/watch?v=E-DZ0KtR3RY
was labert der da bei "drei vier"? Ich habe es bis heute nicht verstanden.
Das wird wohl schon stimmen. Der Typ ist ja wie gesagt Italiener, und "Ausländer" verwenden halt auch schon Vokabeln, die an sich gar nicht mehr geläufig sind oder es ist dem einfach nur nix besseres eingefallen, was mit Polizei&co zu tun hat
Ja, so was kenn ich auch. Als Michael Jacksons "Bad" noch neu draußen war, das war 1987, war ich mit meinen Eltern auf Ibiza, und da haben die jeden Abend am Pool noch so ne Show gehabt mit anschließend ner Stunde "Disco", und haben halt auch immer "Bad" gespielt. Das war damals zu einer für mich rel. späten Uhrzeit (ich war 13 Jahre), so dass das Lied fast immer quasi dann kam, als wir auf dem Weg zum Schlafengehen ins Zimmer waren. Mein Vater machte sich dann immer drüber lustig und sang passend zum Lied "Ein Bett, ein Bett - ich brauche nur ein Bett!"Seitdem bekomme ich auch diese Interpretation nicht mehr aus dem Kopf.
Woohoo!! Danke für die Infonja
wer weiß wieviel die sich da während dem Schreiben von dem Lied reingepfiffen haben
aber der Film läuft am Do. um 1:05 auf der ARD
Aber du bist kein Portugiese Muckimann, ich sehs an deinen Augen