• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mission: Nefarius zum grab von "hassan ho" bringen !!! HILFE

Vanxep

NPC
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich brauch hilfe bei einer mission !
ich brauch hilfe, wo ich nefarius zum grab von "haran ho" brigen soll ! das soll irgendwie im "grünen tal" liegen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vanxep am 05.03.2007 21:46 schrieb:
ich brauch hilfe bei einer mission !
ich brauch hilfe, wo ich nefarius zum grab von "haran ho" brigen soll ! das soll irgendwie im "grünen tal" liegen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Degib dich nach Nord-Westen, du solltest auf abgestorbene Bäume treffen.
Ausserdem sind dort jede menge Schakale, und ein Gargoyle sitzt vor dem Eingang.

hier(klick mich) ist noch eine Karte.

EDIT: Und ja, es ist normal das du Nefarius nicht mehr los wirst.
Das ist ein Bug, du musst irgendwie sein ableben arangieren, direkt angreifen geht nicht.
Entweder zu einem übermächtigen Gegner locken oder mit einem Flächzauber, z.b. den von ihm gelehrten Eisexplosion.
Es soll aber auch ein "Cheat" geben, um ihn wieder los zu werden, wenn dich das interisiert dann such mal im Worldofgothic.de oder JoWood Forum.
 
Zurück