• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mission: Impossible - Fallout - So entstand der gefährliche HALO-Stunt - mit Video

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mission: Impossible - Fallout - So entstand der gefährliche HALO-Stunt - mit Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mission: Impossible - Fallout - So entstand der gefährliche HALO-Stunt - mit Video

Hm, Bethesda hatte ein Problem mit einem Spiel, das das Wort "Scrolls" im Titel trug, aber Fallout im Filmtitel ist ok?

Cruise hat wirklich Eier, egal was man privat von ihm halten mag. Das muss man ihm lassen. Da könnten sich deutlich jüngere Schauspieler eine Scheibe abschneiden.

Cruise hat wirklich Eier, egal was man privat von ihm halten mag. Das muss man ihm lassen. Da könnten sich deutlich jüngere Schauspieler eine Scheibe abschneiden.
Mich wundert ja eigentlich schon eher, dass die Studios so was zulassen. Ich meine, Stunt-Doubles gibt es ja auch nicht ohne Grund. Wenn sich Cruise z.B. bei dem Stunt ernsthaft verletzt und dann erstmal ausfaellt (oder im absoluten worst case draufgeht, ist ja auch schon Leuten apssiert), dann ist ja wahrscheinlich der ganze Zeitplan des Drehs im Eimer. Gut, wahrscheinlich machen sie das, nachdem schon alles andere im Kasten ist aber es gibt ja auch haeufig Nachdrehs und so.
Hab schon oefter gehoert, dass Studios es gar nicht zulassen, dass profilierte Schauspieler ihre eigenen Stunts machen und ich versteh schon auch warum.

Muss man echt sagen, privat bestimmt ein verkorkster Typ. Aber das gesehene hier ist schon spektakulär, und Dreh-Aufwand... über 100 Trainings-Sprünge bevor das Ding im Kasten war. Jedes mal abheben mit
so 'nem Militärtransporter. Allein die Spritkosten explodieren da. Gut vielleicht haben sie manchmal mit einer kleineren Maschine geübt.
Da hätt' ich ja schon gern mitgemacht :P

Mich wundert ja eigentlich schon eher, dass die Studios so was zulassen. Ich meine, Stunt-Doubles gibt es ja auch nicht ohne Grund. Wenn sich Cruise z.B. bei dem Stunt ernsthaft verletzt und dann erstmal ausfaellt....
Ist ihm hierbei bereits passiert. Knöchelbruch beim Hochhaussprung.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ob er nun Eier hat oder auch nicht, so langsam sollte er die Leichtsinnigkeit ablegen, eben WEIL er nicht mehr so jung ist. Zumal jetzt nach diesem Vorfall wohl keine Versicherung mehr freiwillig bereitsstehen wird die Ausfallkosten nach sowas zu tragen wenn sie wissen dass Mr. Cruise das Stunten nicht lassen kann.

Die Trailer zum FIlm sehen unglaublich gut aus, könnte der beste MI seit Jahren werden. Tim ist nen Idiot im Privatleben, als Schauspieler liefert er aber immer wieder extrem stark ab und zwar egal ob Drama, SCfi, klassische Action, comedy etc. Schade das so jemand ein Verrückter ist.

Zurück