• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mirror's Edge: Kap. 3, Faith rennt nicht

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Bis Kapitel 3 (Heat/Adrenalin) lief alles super. Obschon ich keinen Über-Rechner habe, konnte ich mit hohen Einstellungen (1280x720, AA x2, Grafik u. Textur auf Hoch, Physx Support aus) bis zum dritten Kapitel total flüssig spielen. Ab und an ist es zwar mal abgeschmiert, aber kein Ruckel, nichts...

Der Beginn des dritten Kapitels läuft auch noch reibungslos, aber frühestens nachdem ich am Anfang über den Zaun bin, und spätestens nachdem ich am Rohr auf das nächste Dach geklettert bin, ist Faith wie gelähmt. Auf der Stelle hüpfen kann sie noch aber ansonsten kann sie sich nur in absoluter Zeitlupe bewegen...

Hab schon alles auf Verdacht auf Minimum gestellt (AA auch aus), aber es ändert sich nichts. Sonst fällt nichts Außergewöhnliches auf, nur dass sie eben nicht mehr läuft... :( - Einer 'ne Idee?

Ach ja, und das Spiel ist wahnsinnig laut, fällt mir ein. Alle Umweltgeräusche sind ständig auf voller Lautstärke. Ob ich das Master Volume auf 0 setze oder von Hardware auf Generic Sofware umstelle ändert überhaupt nichts!

Nee. Sind das denn bekannte Probleme, die in der ungepatchten Version auftauchen? Ich such mal nach 'nem Patch.

Hab mal ein bisschen recherchiert und bin auf etwas gestoßen =)

Bist du SICHER das du das Spiel als Original besitzt ;)

Kenn das Problem nur von gecrackten Versionen - von dem her O_o

Zurück