• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst: Video zu Faiths Look und zur City of Glass

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Video zu Faiths Look und zur City of Glass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Video zu Faiths Look und zur City of Glass
 
Eigentlich war das Interesse, nach den Infohäppchen der letzten Jahre, etwas abgekühlt, obgleich ich den Vorgänger heiß liebe.
Aber Catalyst sieht wieder wahnsinnig gut aus.

Mist.
Wenn PCGames sagt, dass Kämpfe, bis auf eventuelle Bossbegegnungen, völlig optional sind, wird's doch wieder ein Day-One-Kauf.
 
Die Collectors Edition mit der schicken Figur würde mich schon ansprechen. Leider bin ich schon mit Teil 1 nicht warm geworden: Wo Ego-Shooter auf Konsole mit Controller nur beschränkt mit Zielhilfe funktionieren, ist es hier irgendwie andersherum: Die Bewegungsabläufe fühlen sich nie ganz richtig und intuitiv an, das Spiel hilft nach und korrigiert zuweilen. Jump und Run's funktionieren in 3rd Person und mit Controller, der dann 8 analoge Achsen und ein genaues Movement in alle Richtungen erlaubt einfach viel schöner, präziser und interaktiver. Daneben sieht es IMHO bei einer gut modellierten Figur flüssiger aus, als wenn Fake-Körperteile am Bildrand mal mehr, mal weniger gut interagieren.
 
Wenn die da nichts versauen, es z.B. total verbuggt auf den Markt kommen würde, dann ist das eigentlich ein Sofortkauf.
 
Ich hätte bitte gern, dass alle Szenen aus Zwischensequenzen rausgeschnitten werden, wo man Faith von hinten sieht .. weil geht ja mal gaaar nicht ...
 
Zurück