• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst: Ruckler in Zwischensequenzen auf einigen PCs

Die Ruckler kann ich definitiv bestätigen. Hab die EA Access gespielt, und da kam es teilweise zu recht heftigen Rucklern.
Nvidia Geforce 980.
 
Wie gesagt, auf unseren Redaktionsrechnern mit ner GTX 980 tritt das Problem auch nicht auf.
Scheint nur bei bestimmten Konfigurationen aufzutreten.
 
12 GB Ram, AMD FX 8350, GTX 770 4GB Vram, keinerlei Ruckler, flüssig auch auf Hyper.
 
Ich muss es bestätigen, Cutscene läuft nicht synchron mit Sound uns beide stottern, Sound rennt vorweg und Video ist zu langsam.
Habe ältere CPU I5 650, EVGA GTX960 SSC 4GB, 500SSD, 8GB RAM.
Das Spiel selber läuft bei mir flüssig auf hoher Grafikeinstellung, könnte eventuell auch noch höher gehen. Hab es noch nicht ausgereizt.
Es kommt aber auch im Spiel ab und zu mal vor, das das Spiel ne Sekunde hängt. Aber wirklich nur sehr selten, hat denke ich mit dem Nachladen von NPCs oder Kartenabschnitten zu tun. Muss ich genauer beobachten.
Die Probleme mit der Cutscene treten unabhängig von der Grafikeinstellung auf.
 
Zurück