• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Update 1.5 kommt mit animierten Texturen - Demo-Video aufgetaucht

Augenkrebs jetzt mit Übelkeit! Nur solange die Animation reicht!

ach du Sch... nach 45sec Video war mir richtig übel. Man sollte vorsichtshalber bitte eine Epilepsie-Warnung vor das Video setzen.

Kann nur zustimmen, das Video macht krank. Abr im Spiel selber muss das ja noch viel schlimmer sein XD warscheinlich läuft man ständig wie betrunken hin und her weil man versucht ne grade Linie zu laufen.

Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass die Texture-Modder nicht alle(!) Texturen animieren werden, sondern nur die wo es Sinn macht (bei aktivierten Redstone-Kabeln z.B.) :-D

vorteil der neuen version ist auch das man mehr alls ein 520 mal 520 pixel texturenpack machen kann ich hab leztends zb eine 1200 mal 1200 pixel textur eingefügt des sind warscheinlich mehr pixel auf einem fleck alls in Battlefield 3 :-D geil einfach nur :)

hab nun 1.5 und jetzt bräuchte ich mal nen neues texpack... weil beim original bekommen ich augenkrebs ;)

fürchterlich, warum tut man sich sowas an, freiwillig? :haeh:

mit 3 Bier intus kannste dir ausrechnen, wie die Tastatur kurz danach aussieht und duftet :B

Zurück