• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Über 12 Millionen abgesetzte Spiele

Auch wenn ich den Minecraft-Entwicklern den beachtlichen Erfolg allemal gönne und Minecraft (da bin ich ehrlich) eine gewisse Zeitspanne über recht gerne gespielt habe, so bin ich mittlerweile mehr als gesättigt von dem Spiel; wohin man auch blicken mag: Minecraft dominiert, taucht fast überall auf, wird weiterhin in unglaublich vielen Videos thematisiert, das Indie-Spiel zu umgehen, ist fast schon unmöglich - fraglich bleibt, wie lange dieser Boom anhalten wird.
 
Hoffentlich bleibt Notch auf dem Teppich.
Geld verdirbt bekanntlich den Charakter ^^.

Allerdings finde ich Gut ,das den Großen Publishern vorgeführt wird,wie man auch mit einfachen Mitteln ,ohne Bombast Optik und Millionenbeträgen, mit einer Guten ,nicht ausgelutschten Idee, mal Richtig Geld Verdienen kann. :-D (Megasatz :-D )
Vielleicht Denkt der Eine oder Andere Publisher mal um und versucht doch mal, nicht immer die selben Storrys neu Aufzugiessen,weil sie Totsicheres Geld bringt.
An Minecraft finde ich Gut ,das es anders ist.Man selber Kreativ wird.Ich hab ca. über 2000std. Gebaut.

http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/170450-minecraft-bilder-thread.html


Auch bei mir ist das erste Feuer weg ,ich Spiele Mittlerweile andere Games.
Aber zwischendurch baue ich doch mal wieder was :-D .

Schätze auch ,das Minecraft ,die Indyszene ordentlich gepuscht hat.
Zb. Steam Greenlight.Das viele ermutigt werden "ihr " Spiel zu Programieren etc. .
Klar gibt es so einige "Tritbrettfahrer",solange das Spiel aber interessant und Gut ist kann ich damit Leben.

Nicht zu vergessen Mojang`s Firmenpolitik,immer nahe beim Spieler.Thumbs Up.
God Luck for the next 30 000 000 Spiele Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück