• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Spektakuläre Mega-Explosion mit 1 Million TNT-Blöcken im Video

man kann gleich nach ganz hinten spulen und sieht noch das selbe; so als tipp für zeiteffizienz ;)

Die Mega Explosion war wirklich sehr spektakulär, wär fast vom Stuhl gefallen.

Ich checks nicht... der hat doch World-Edit an, da is so ein Teil doch in Sekunden errichtet oder nicht?

Und im video fehlt oben die Ecke und ab 7:12 hängt das video...

oder.... hab ich die Ironie in der News überlesen?

hm also... was hatte ich jetzt davon???
Nix und es war auch nix zu sehen.... ist heute 1.April... .. .. ..

ahhh nach dem abschicken ist es mir gekommen... das video soll zeigen wie scheiße javaperformance ist... da hätte man auch gleich drauf kommen können.. Oo

Ich checks nicht... der hat doch World-Edit an, da is so ein Teil doch in Sekunden errichtet oder nicht?

Und im video fehlt oben die Ecke und ab 7:12 hängt das video...

oder.... hab ich die Ironie in der News überlesen?

ja schon ich kapiers iwie auch nich^^

hä, was sollte die news? war jahrelang mehr oder weniger zufrieden mit den news hier. aber das ist die erste, die mal wirklich garnicht geht o_0

Das Java für sowas unpraktisch ist, ist ja schon seit langem bekannt.
Interessant finde ich, das es ja schon einen Umsetzung in C++ oder C# gibt, siehe Xbox 360 Version.
Kp ob die das einfach mit nen Programm umgeportet haben oder manuell neu aufgesetzt. Dies sollten sie aber auch dringenst für den PC tun.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Ich habe im November einen High End Rechner gekauft, wenn ich auf diesem eine TNT-Explosion erzeuge, die nur ansatzweise so groß ist wie die im Video, dann schmiert das Spiel schon ab, weil sich der Speicher in Rekordzeit gnadenlos vollfrisst. Das ist immer noch Java..,

Zurück