• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Minecraft] Servervorstellung von Shark-PVP

shark-pvp

NPC
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich würde gerne unseren Minecraftserver Shark-PVP vorstellen.
Unser Minecraftserver basiert auf drei Servern, die mit Bungeecord verknüpft sind, sodass sie eine Einheit bilden.
2014-02-23_18.28.41.jpg2014-02-23_18.29.02.png2014-02-23_18.31.22.png
Zudem haben wir noch eine Eingangshalle, in der man beim ersten mal Spawn und in die man Teleportiert wird, sollten wir mal einen Server Neustarten. Ein kleines Jump n' Run gibt es dort auch.
Ich stelle euch alle drei Server der Reihe nach vor.


Der erste ist der Faction Server. Hier haben wir das Plugin Factions installiert. Auf diesem Server könnt ihr euch mit anderen Spielern zu einer Faction zusammenschließen, Regionen erobern und dort eine Basis aufbauen. Ihr könnt euch mit anderen Factions verbünden, oder euch mit ihnen Verfeinden. Ihr könnt euch gegenseitig unterstützen, oder Ausrauben. Es ist alles Erlaubt, außer Cheaten, Hacken und Bugusen.
Zudem ist auf diesem Server ein AutoSupporter Plugin installiert, welches euch häufige Fragen beantwortet, ohne das diese im Chat erscheinen und andere Member, Supporter und Admins unnötig stören.


.2014-02-23_18.24.59.jpg2014-02-23_18.33.14.png
Auf dem zweiten Server gibt es Kit-PVP. Hier könnt ihr euch mit Kits duelieren und Killpunkte sammeln. Außerdem könnt ihr von Smaragten, die ihr bekommt, wenn ihr jemanden Tötet, im Villager-Shop bessere Rüstungen kaufen.
Auf der Individuell gebauten Map, mit dem eigens für Kit-PVP gebautem Spawn, kann man sich aussuchen, ob man auf normalem Gebiet, oder in einem der Gebäude kämpfen möchte.
Außerdem gibt es auf diesem Server noch eine Grundstückswelt, auf der man ein Grundstück zuteilen lassen kan, auf dem man dann bauen kann. Zum Farmen von Rohstoffen gibt es außerdem noch eine Farmwelt.


Zuletzt haben wir noch den Minigame Server. Hier könnt ihr klassiker wie PaintBall, Quake, TNT-Run oder Blockhunt spielen, aber auch das Spiel Spleeg, welches eine abgewandelte Version von Spleef ist, wobei man die Blöcke nicht abbauen, sondern mit Eiern abwerfen muss, damit sie verschwinen.
Außerdem gibt es dort noch eine MobArena, wo ihr euch alleine oder ihm Team gegen wilde Monster beweisen müsst.




Um eine unnötige fülle des Chats zu vermeiden, sind die Chats der einzelnen Server nicht miteinander verknüpft.
Ihr könnt euch aber global anflüstern (/msg) und einfach zwischen den Servern wechseln. (/kitpvp /faction /minigames /lobby)
Wenn ihr sehen wollt, auf welchem Server jemand ist, erhaltet ihr mit /glist eine, nach Server sortierte, Übersicht über alle Spieler die online sind.




Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Server
shark-pvp.de
oder in unserm Forum http://forum.pcgames.de/forum.shark-pvp.dehttp://forum.shark-pvp.de freuen.
Viel Spaß,
euer Shark-PVP Team
 
Zurück