• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Mods und Texture-Packs - Downloads für bessere Grafik, Helikopter, Atombomben, Röntgenblick und mehr

Blöd nur das auf den Screens dass der Sonic Ethers Unbelievable Shader ist und nicht GLSL :>

Ihr hättet die News ruhig später rausbringen können, wenn alles für 1.2.4 geupdatet ist. Weil so bringt einem das im Moment nichts!

meiner Meinung sind die wichtigsten Mods:
- Zombe Modpack
-Single Player Commands
- Too Many Items

sind einfach nur praktische Dinge, da man mit ihnen mehreres anfangen kann und ich Minecraft eher ohne Mods, die sonderlich viel verändern, mag.

Weiss jemand ob man den Water Shader und Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod irgendwie zusammen laufen lassen kann ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?

Wenn ich erst Sonic Ether's Unbelievable Shaders installiere und dann Water Shader geht der Effekt von Unbelievable Shaders flöten.
Wenn ich es umgekehrt mache ist kein Wasser mehr sichtbar.

Elende Mods.
Habe lange versucht färbbares Glas zu modden, aber da muss man so viel Zeug umschreiben, dass das Spiel einfach nicht mehr startete. Trotz Schritt für Schritt Anleitung -.- :-D
Ausserdem ist mein geliebtes "Meine Kraft" dank Trollen nicht mehr in der aktuellen Version verfügbar. :-|

Edit: Habe versucht Sonics zu installieren wie angegeben, blackscreen. Sobald ich die .jar umschreibe geht nichts mehr. Funktioniert es bei jemanden. 1.2.4 neu gedownloadet. Ist Sonics auch mit anderen Texturepacks kompatibel? Sieht sehr nice aus. Wenn jemand eine Anleitung schreiben könnte, wäre das super.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls sehr nützlich: Team Fortress 2 Teleporter, guggst Du hier:

Team Fortress 2 Teleporter Mod for Minecraft 1.2.3

Achtung, man muss die Readme tatsächlich lesen damit der Install funktioniert, eine Hälfte in Resources kopieren, andere into Minecraft.jar zu nem Zip-File und mit MCPatcher laden.

Es gibt auch

Too many Items
Timberwood Mod etc. auf der selben Seite die auch ganz nützlich sind.

Buh, will Meine Kraft für 1.2.4 . Büdde büdde büdde.

Zurück