• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Massive DDOS-Attacken auf Streit zwischen Server-Betreibern zurückzuführen?

Ist doch nicht ungewöhnlich dass bei Minecraft jeder DDOS Attacken usw. startet.
Wenn ich einen Server betreiben würde und jeden Tag Videos von dummen Kiddies hätte die es immer mit DDOS haben. Würden die Kids mal merken, dass der Admin die IP sehen kann und im Internet kann man die IP auflösen und im schlimmsten Fall mit etwas Hilfe an den Anschluss kommen. Wurde schon bei diversen Videos gezeigt. Wegen den angeberischen Hakker Kiddies spiele ich kein Minecraft mehr.

Endlich was aufgebaut, und dann kommt so ein Kiddy vorbei mit Admin Rechten und trollt einen mit TNT Kisten. Wofür hab ich bitte 2-3 Wochen in der Freizeit das aufgebaut und alles ist weg? Ich suche mich dumm und dämlich um Dias zu finden, und die Kiddies nehmen einfach XRay und das ganze Gebiet ist leer. Noch nicht davon zu sprechen , dass sich auf jedem Server mind. 2-4 Betrüger rum treiben, die am besten gleich Login Daten und so haben wollen.

Ein Wort an alle Eltern: Minecraft ist das bescheidenste Spiel und ein Spielplatz für Betrüger und unfaire Spielweise.

Zurück