• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft - Leser-Test von pixartist

Rechtschreibung ist auch Wichtig (nur so mal nebenbei)
"ist eine essenzieller Teil des Spiels" ein ohne e"
"dort eine Drachen zu besiegen"einen"
"primär aber durch das Töten von Gegnern" fehlt da nicht etwas ? "aber auch"

nicht das mich das gestört hat,aber ich wollte es nur mal erwähnen.

Rechtschreibung ist auch Wichtig (nur so mal nebenbei)
"ist eine essenzieller Teil des Spiels" ein ohne e"
"dort eine Drachen zu besiegen"einen"
"primär aber durch das Töten von Gegnern" fehlt da nicht etwas ? "aber auch"

nicht das mich das gestört hat,aber ich wollte es nur mal erwähnen.

Du wolltest Klugscheißen, mehr nicht.

Oh, nunja... sollte es wirklich jemand geben der hier liest und Minecraft trotzdem noch nicht kennt, dannnnn... wird er es nach konsum dieses Textes wohl immernoch nicht verstehen.
Es ist einfach nicht damit getan zu sagen "Man kann Klötzchen abbauen und wieder anders zusammensetzen", wenn man versuchen will zu erklären was so viele Leute an diesem Spiel fasziniert.
Man hätte es vielleicht sinnbildlich beschreiben können, mit einem Menschen der als Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel strandet a la Tom Hanks in Lost (Nein halt....) und dann damit beginnt sich zuerst einen Unterschlupf zu bauen, nach und nach aber die ganze Insel umgestaltet und in sein eigenes Reich verwandelt.

Übrigens, wenn ich auch mal Klugscheißen darf: Es heißt nicht prozedurisch sondern prozedural.

Zurück