• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Kinofilm verschoben, Regisseur schmeißt hin

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Kinofilm verschoben, Regisseur schmeißt hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft: Kinofilm verschoben, Regisseur schmeißt hin
 
gut so, den dieses pixeldisaster hält man ja keine 90-120mins aus, da bekommt man ja schon nach 10 minuten augenkrebs, ich verstehe sowieso nicht wie leute so einen mist spielen können.
 
Kann dich kurz aufklären...
Die Grafik bei diesem Spiel ist nicht auschlaggebend sondern was man damit anstellen kann.
Gewisse Fantasie vorausgesetzt.
Konnte es am Anfang als Grafikliebhaber auch nicht verstehen bis ich angefangen habe mit meinem 11 jährigen Sohn zu spielen. Wir haben miteinander Welten erschaffen und hatten trotz der klotzartigen Grafik unseren Spass dabei. Es ist gewöhnungssache, aber Grafik ist eben nicht alles.

Den Film würde ich mir, aber nicht antun.
 
ich glaube wer fragt wieso man Minecraft spielen kann, der hatte eine sehr traurige Kindheit weil er kannt die die Freude an Lego

Ansonsten, wenn man eine Grafikhure ist uns keinen Shader oder TP drauf wirft, nun, selbst schuld, sagt halt auch einiges aus und naja, wenn man sich die Telltale Spiele anschaut oder den Mario Film, ist vielleicht besser so
 
Zurück