• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Inoffizielle Modifikation bringt Oculus Rift-Unterstützung

Sowas zu lesen ist echt eine Qual :-D Ich will das verdammte Ding haben! Sich so ein Development Kit zu bestellen macht wahrscheinlich keinen Sinn, oder? Immerhin soll die endgültige Version ja auch noch diverse Verbesserungen, z. B. höhere Auflösung usw. bekommen. Aber verdammt ... ich war selten so ungeduldig, was eine technische Neuentwicklung für Spiele angeht.

Geht mir genauso. Ich sitz hier auf echt heissen Kohlen. Aber ich denke auch, dass die Verkaufs-Version noch ein wenig besser ist, bezüglich der Auflösung.

Also ich habe gehört, dass die Auflösung der Entwicklerversion wirklich recht mager ist, daher macht es am meisten Sinn auf die Release-Fassung.
Auch wenn ich am liebsten auch schon direkt loszocken möchte. :)

die gesamtauflösung der entwicklerversion liegt bei etwa 720p, also recht mager pro auge. Die Finalversion für den Normalkunden soll bei 1080p liegen, wird zumindest angepeilt.

Zurück