• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Grundlagen, Tipps und Tricks für das beliebte Baukasten-Spiel

Kommt nen bisschen später euer Test(und Vorstellung), oder? Die meisten haben doch Minecraft schon und informieren sich im Internet auf Blogs und so. (Solche Seiten meine ich: http://thinkminecraft.de/, http://minecraft.de/ ,...)

Juhe, der Server auf dem ich spiele, Cube-Network, ist laut cube-network.com auch im Heft vertreten. Wird gekauft, auch wenn ich eigentlich schon alles weiß und hunderte von Spielstunden habe.

Cube-network, der Server der willkühr und genervt überforderter Admins.

Mal ganz ehrlich, wer braucht die Grundlagen von Minecraft zu erfahren? -Welcher PC-Games Leser hat noch nie Minecraft gespielt geschweige denn die Grundlagen erfahren. Ich finde es reichlich spät das PC-Games jetzt mit so einem Artikel ankommt.

Mal ganz ehrlich, wer braucht die Grundlagen von Minecraft zu erfahren? -Welcher PC-Games Leser hat noch nie Minecraft gespielt geschweige denn die Grundlagen erfahren. Ich finde es reichlich spät das PC-Games jetzt mit so einem Artikel ankommt.

Bin ganz deiner Meinung! Sowas braucht kein Mensch...weder solche Tipps, noch das Spiel. Ich kann den ganzen Hokuspokus um dieses Stück schlecht aussehende Software eh nicht verstehen. Und JA, ich habs angespielt und für'n Popo befunden.

Bin ganz deiner Meinung! Sowas braucht kein Mensch...weder solche Tipps, noch das Spiel. Ich kann den ganzen Hokuspokus um dieses Stück schlecht aussehende Software eh nicht verstehen. Und JA, ich habs angespielt und für'n Popo befunden.

Und die anderen Millionen haben es nur gekauft, weil sie mit dem Messer am Hals dazu gezwungen wurden? Wie gut, dass sich die Welt nicht nach deinen Maßstäben und Geschmack zu richten hat.

Wenn ich die Jahreszahl in deinem Nick als dein Geburtsjahr annehme, und ich deinen Beitrag lese, dann gibst du gerade eine sehr bedauernswerte Figur ab.

lass dich nicht irre machen, tommy1977 hat nichts besseres zu tun als jedem zu erzählen wie toll er minecraft findet, typischer fanboy halt ;)

Zurück