• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft Dungeons: Fun > Frust - Mojang macht ein Metzelfest für alle

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Dungeons: Fun > Frust - Mojang macht ein Metzelfest für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft Dungeons: Fun > Frust - Mojang macht ein Metzelfest für alle
 
Ich bin jetzt nicht der grösste Minecraft-Fan, aber ich freue mich richtig auf Dungeons! Das ultimative Hack and Slay wird es wahrscheinlich nicht, aber das muss es ja auch nicht sein, um Spass zu machen und als Game Pass-Titel gibt es auch keine Preishürde.
 
Dingeons sieht qualitativ super aus. Wennman nichts erwartet bin ich sicher dass man viel Spass haben kann...
 
Keine Linux-Version wie es aussieht.

Also ich betreue mehrere Kinder-PC in meiner Freizeit und die laufen natürlich weder unter Windows 7 noch unter Windows 10 oder unter irgendeinem anderen Windows-Derivat.

Das Problem von Windows ist nicht der Ressourcenhunger. Der sollte sich mit der ein oder anderen Maßnahme in den Griff bekommen lassen. Das Problem ist die Komplexität des Systems und die Art und Weise wie Software auf das System gelangt und aktuell gehalten werden muss. Das macht Windows für Kinder denkbar ungeeignet. Auch die Fernwartungsmöglichkeiten sind begrenzt. Oft bleibt nur der Teamviewer und der funktioniert nur bei entsprechender Netzanbindung ordentlich. Sehr schlecht, wenn da ein klappriges WLAN auf "Kundenseite" im Weg ist.
 
Zurück