• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft 1.0: Patch-Notes zur finalen Version des Klötzchenspiels veröffentlicht

Die Liste is ein wenig übersichtlicher: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history#Minecraft

Bin ich eigentlich der einzige mit Bugs seit der 1.0.0?
Viele Blöcke die nur leicht im Schatten sein sollten sind viel zu schwarz, die Biomes haben teilweise keine fließenden Übergänge mehr (sogar Bäume sind halb halb!) und man kommt ewig nicht auf nen Server wegen irgendeinem invalid key... ehrlich gesagt, ärgert mich letzteres so sehr, dass es mir schon wieder voll vergangen is Minecraft zu zocken -.-

// EDIT: Okay, sehe grade, dass letzteres ein bekannter Bug ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück