• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MineClub [24/7][RPG-Survival][Factions]

CanoVS

NPC
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bxh2hrjq.jpg


Willkommen auf MineClub!

Du hast es nun also in diesen Vorstellungsthread geschafft - ein erster Schritt. Doch die Welt von MineClub ist groß, da reicht ein einzelner Schritt nicht aus. Bevor du die Welt also selbst erlebst, soll es dir nicht verwehrt bleiben, sie erst einmal in Form von Text und Bildern zu erkunden :)

Der Server MineClub sucht nur die Elite der Minecraft Spieler! „Elite“ ist hier allerdings nicht zu verwechseln mit „daueronline“, sondern wir suchen Spieler, welche viel Spaß am Spiel mitbringen und nicht nur spielen, um ihr eigenes Ding durchzuziehen, sondern, um Minecraft auch mit den anderen Spielern unserer Community zu genießen!

Forum: Startseite - ...::: MineClub :::...



Über MineClub
MineClub ist ein exklusiver Survival-RPG Server, der hauptsächlich auf dem Plugin Factions basiert. Dabei wird auf einem hohen Schwierigkeitsgrad gespielt, sodass Begegnungen mit einem Monster hin und wieder auch tödlich enden können. Doch andere Spieler werden dir zur Seite stehen - trete einer Fraktion bei oder gründe eine eigene, um mit anderen Spielern ein Dorf aufzubauen und sich gemeinsam durchzukämpfen! Doch nicht alle Spieler sind dir wohlgesinnt. Feindliche Fraktionen können dir das Leben schwer machen und deshalb solltest du dich mit anderen Fraktionen verbünden, und gemeinsam in den Krieg ziehen! Es ist dabei aber kein Muss, sich ständig im Kriegswirrwarr zu befinden. Wem das alles einfach mal zu viel wird, der kann sich auch erstmal alleine durchschlagen und versuchen, ohne den Schutz der Fraktionen gegen die wilde Natur zu überleben.
In MineClub kannst du eine unbegrenzte Welt erkunden, wirst auf eine Menge Interessantes und Spannendes stoßen und das Wichtigste: Du wirst Teil einer tollen Community!


Factions
Factions ist ein Plugin, welches Spielern ermöglicht, Fraktionen zu gründen und mit diesen Bündnisse mit anderen Fraktionen einzugehen oder gegen andere in den Krieg zu ziehen. Der Reiz hinter dem System ist der, dass es das Arbeiten in Gemeinschaften fördert und Minecraft wirklich nie langweilig wird. Man kann ständig versuchen, in feindliches Gebiet einzudringen und mit etwas Glück die Vorräte dort zu plündern. Oder aber man verteidigt sich selbst gegen Eindringlinge, entweder im direkten Kampf, oder aber man entwickelt ausgeklügelte Verteidigungssysteme, die den Gegner schnell wieder verjagen.


Events
Auf MineClub werden auch größere Events veranstaltet, an denen die gesamte Community teilnehmen kann! Dabei kann es sich um spannende Survival Games handeln, Capture the Flag Spiele, ein PvP-Turnier - oder auch etwas ganz Anderes wie zum Beispiel der bald startende Build the Map! Contest.




Ab 18!
Da es in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme mit jüngeren Spielern gegeben hat, werden wir ab sofort nur noch Bewerbungen von Spielern akzeptieren, welche mindestens 18 Jahre alt sind!
Das heißt allerdings nicht, dass du, wenn du jünger als 18 bist, keine Chance hast, auf den Server zu kommen - wir legen mehr Wert auf das geistige Alter, als auf das physische!


Besonderheiten des Servers

---> keine Mapbegrenzung

---> Events

---> Factions

---> angenehme Atmosphäre, da ab 18

---> 24/7 online

---> 50 Slots

---> leistungsfähiger Server mit 12 GB RAM

---> separater Event-Server


Du willst bei uns spielen?

Registriere dich auf *unserem Forum* und schreibe eine Bewerbung für die Whitelist! Wir freuen uns auf dich! :)


Liebe Grüße,
CanoVS, Server-Admin















TexturePack: MeineKraft Antik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück