• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Milky Boobs: Kühlt heiße Damen am Strand mit eurer Milchkanone ab

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Milky Boobs: Kühlt heiße Damen am Strand mit eurer Milchkanone ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Milky Boobs: Kühlt heiße Damen am Strand mit eurer Milchkanone ab

Die Flüssigkeitssimulation ist ja mal unter aller Kanone.....sieht eher wie Wolken aus Baumwolle aus.

"Wir haben einen richtig schlechten Schooter gemacht, den kauft kein Mensch."
"Wieso? Lass uns doch alle Gegner durch leicht bekleidete Frauen ersetzen."
"Gute Idee!"

Jaja ... "Milchkanone" ...
Ja, die hätten gleich so mutig sein sollen und die Milchkanone durch "das richtige Abschussgerät" ersetzen sollen, das hätte deutlich mehr Style und wäre "kontroverser", da das Spiel ja sonst nix zu bieten hat. :-D
Oder verstößt das gegen die Steam-Richtlinien?

Ist doch genau mein Niveau das Spiel, da muss ich zuschlagen! Danke PC Games für diesen großartigen Hinweis! :B

Ein Spiel mit einer ficktiefen Handlung! :B

Da kann man doch gleich 3d Sexvilla spielen. Ist zumindest ehrlicher :B :-D

Vor 10-15 Jahren gabs ja schon mal ein Spiel: König von Mallorca. Da musste man auch Frauen die Brüste nassspritzen und es bekam damals bei der PCG eine Wertung von 1%, genauso wie Erotica Island übrigens. Das waren bisher die beiden niedrigsten Bewertungen der PCG Geschichte.

Ob das hier auch in diese Tiefen kommt? :B

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hätte gedacht daß es kein sinnloseres Spiel geben könnte wie Shower with Dad. Ich habe mich getäuscht. :B Das wird hier gleich 2 x unterboten. Das wäre mir selbst geschenkt zu blöd.

Bullets durch Milch zu ersetzen war entweder ein Zugeständnis an Milchbubis oder an die Prüfstelle.

Oha, ich sehe Alice Schwarzer schon, mit Schaum vor dem Mund, Amok laufen wegen des Spiels. Also ich besorge mir Vorsorglich schon mal ne Super Soaker und stelle ne Kuh in meinem Kühlschrank kalt.

Zurück