• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

militärische Flugsimulationen

steve06

NPC
militärische Flugsimulationen

Kann mir jemand eine militärische Flugsimulation entfehlen? Am besten eine, die nicht extrem realistisch ist , da mir solche zu schwierig sind. Außerdem wäre es toll, wenn sie moderne flugzeuge bietet.

Vielen Dank schon mal im voraus .

AW: militärische Flugsimulationen

Ich suche derzeit auch solch eine Simulation, Lock On ist ganz interessant aber auch relativ kompliziert.

steve06 am 10.02.2006 18:10 schrieb:
Kann mir jemand eine militärische Flugsimulation entfehlen? Am besten eine, die nicht extrem realistisch ist , da mir solche zu schwierig sind. Außerdem wäre es toll, wenn sie moderne flugzeuge bietet.

Vielen Dank schon mal im voraus .

Servus
hab Eurofighter Tyyphoon selber naja und LockOn zieht extrem Hardware ist aber mit sicherheit eine der besten.

MEIN TIP: (is ernst gemeint)
nimm Operation Flashpoint da bekommste jedes erdenkliche Flugzeug oder Hubschrauber mit allen Community Grafikpatches macht es auch ordentlich was her :top: worin ich vor allem den Vorteil sehe ist, das es als Hubscrauber Sim sehr gut taugt da Gebäude un dei Landschaft sehr schön aussehen gemessen an Flugsimulationen.
Nachteil bei sehr scnellen Flugzeugen ist dei Karte bzw. dei Insel recht schnell zu Ende aber als Heli Sim ne Wucht :finger:
Probiers mal aus :finger:

Ich habe selber Eurofighter Typhoon. ISt eigentlich ganz gut, nicht zu schwierig. Nur wirst du es nicht zu Ende spielen können. Ziemlich zum Schluss schickt der Feind Flugzeuge, die die Insel mit irgendwelchen Kampfstoffen angreifen. Die musst du abschießen. Nur lassen sich die Flugzeuge nicht mir Raketen treffen. Da muss man mit der Bordkannone ran.
Die feindlichen Flugzeuge haben auch Bordkannonen und schießen dich ab, bevor du sie treffen kannst. Da hat man keine Chance, bin daran verzweifelt.
Da zockt man das tagelang nur damit man kurz vor Schluss nicht weiterkommt. :pissed: :pissed: :pissed:
HAb hier damals mal nach Hilfe gefragt, aber mir konnte keiner helfen. :(

falls du was neueres suchst, dann kann ich nur "falcon 4.0 allied force" emfehlen.
da kann man dann auch mit f16 udn was weiß ich noch rumdüsen.

Zapp1988 am 12.02.2006 18:42 schrieb:
falls du was neueres suchst, dann kann ich nur "falcon 4.0 allied force" emfehlen.

ich denke, das dürfte nicht ganz das richtige für ihn sein :

Am besten eine, die nicht extrem realistisch ist , da mir solche zu schwierig sind.

:]

Bonkic am 12.02.2006 18:45 schrieb:

ich denke, das dürfte nicht ganz das richtige für ihn sein :

Am besten eine, die nicht extrem realistisch ist , da mir solche zu schwierig sind.

:]

Wie wärs mit Werwolf vs Comanche 1 Grafik ist zwar alt finde es aber immer noch gut.

gibst bestimmt irgendwo bei EBay oder Amazon

Mfg Milton

Sorry, man bekommt manchmal den eindruck, das manche User nicht Lesen können oder wollen. :-D
Er sucht nichts kompliziertes und Du schlägst ihm Falcon vor. :hop:
Look-On wäre da schon besser, brauchst aber nen SCHNELLEN Rechner.

Wie wärs mit F22 oder F16... gibt bestimmt als demo im Internet.

Was empfehlt ihr denn für einen Rechner für Lock-On?

Hab nen XP 1700+, Radeon 9800 Pro, 786 MB DDR-Ram.

Langt das aus?
Und sollte man dafür einen Joystick benutzen?

RiverWolf am 26.02.2006 19:00 schrieb:

Langt das aus?

Zu deiner Hardware: Ein 1700er XP mit 9800 Pro ist nicht sehr wirkungsvoll. An deiner Stelle würd ich mir noch nen stärkeren CPU besorgen, um die volle Power der 9800 Pro ausnützen zu können.

Saug dir mal die Demo http://www.gamershell.com/download_3533.shtml und dann siehste ja ob es funzt.

Ein Joystick ist niemals schlecht. Für Flugsimulatoren wie eben Lock On meiner Meinung nach unabdingbar!

Sam-Fisher am 01.03.2006 12:44 schrieb:
RiverWolf am 26.02.2006 19:00 schrieb:

Langt das aus?

Sers,
ich hab auch Lock on weil ich ne sim wollte... mit meinem 1700+ und 512 MB DDR-Ram liefs ganz gut (Geforce 5800 was weiß ich hab ich drin)

Ich find Lock On ziemlich anspruchsvoll... wenn man zum Beispiel mit dem A10 fliegt und Bomben abwerfen will muss man doch zieg verschiedene Dinge aktivieren... auch mit den Raketen... habe ziemlich schnell aufgegeben weil ich mir des ned alles auswendig merken wollte...

Aber so is er ganz geil, von der grafik und dem realismus
Greeze

Zurück