• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mikrophon von Headset geht nicht

ich93

Anwärter/in
Hi Leute
ich habe mir silvester ein Headset zugelegt aber ich wollte manl tlefonieren und mein Mokriphon ging nicht! ich habe den stecker überprüft und so und den ton über das headset höre ich auch! ich habe keine ahnung an was das liegen könnte! bitte helft ich 93

Headset:
Marke: ednet.
Typ: Multimedia Headset

ich93 am 02.01.2005 17:33 schrieb:
Hi Leute
ich habe mir silvester ein Headset zugelegt aber ich wollte manl tlefonieren und mein Mokriphon ging nicht! ich habe den stecker überprüft und so und den ton über das headset höre ich auch! ich habe keine ahnung an was das liegen könnte! bitte helft ich 93

Headset:
Marke: ednet.
Typ: Multimedia Headset

doppelklick lautsprechersymbol bei windows unten rechts, da mal schauen, ob beim regler für mic a) ein häkchen ist => wegmachen! häkchen=stumm! b) ob der mic-boost/verstärkung an ist - unter dem regler sollte ein "erweitert" feld sein, wo du das einschalten kannst

oder ganz simpel: falscher steckeranschluss...

danke aber ich muss das erst mal ausprobieren ob das jetzt geht! ich hatte noch keinen gefunden mit dem ich mal telen kann!!! da war aber kein mic nochwas sonderen das fande ich nur unter eigenschaften und habe da bei phone und mikrphon das häkchen aktiviert. ich hoffe das es jetzt geht. ich93

ich93 am 02.01.2005 18:29 schrieb:
danke aber ich muss das erst mal ausprobieren ob das jetzt geht! ich hatte noch keinen gefunden mit dem ich mal telen kann!!! da war aber kein mic nochwas sonderen das fande ich nur unter eigenschaften und habe da bei phone und mikrphon das häkchen aktiviert. ich hoffe das es jetzt geht. ich93
ja, wenn du das angekreuzt hast, dann o.k., dann müßten die beiden regler spätr zu sehen sein. da darf dann KEIN häkchen bei MIC sein, und unter mic müßte noch ein eigenschaften.menü sein.

jetzt habe ich es!! der anschluss an dem ich das mikro angeschlossen habe war sozusagen deaktiviert!!! hat sich geklärt!! ich93

Zurück