• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Miiverse: Nintendo verkündet Aus seines Sozialen Netzwerks

War abzusehen, irgendwie hat sich mir der Sinn des Miiverse nie so ganz erschlossen. Für ein paar kleine Dinge war er sicher gut, aber irgendwie war das System nie so wirklich gebräuchlich.

Miiverse war insbesondere auf dem 3DS schon ganz nett. Auf der Wii U habe ich es aber nie genutzt. Und gegen das ebenfalls gefloppte Playstation Home wirkte es eh super mickrig, das fand ich viel schader, als das abgestellt wurde.

Nutzt ihr eigentlich den Filter nicht mehr? Ich hab ja oben PC als Startseite festgelegt und mir werden trotzdem solche Konsolennews wie diese hier gezeigt.

Nutzt ihr eigentlich den Filter nicht mehr? Ich hab ja oben PC als Startseite festgelegt und mir werden trotzdem solche Konsolennews wie diese hier gezeigt.

Selbst wenn man mal zufällig wieder hier vorbei schaut zeigt es einem solche news an... Hi shadow! :)

Selbst wenn man mal zufällig wieder hier vorbei schaut zeigt es einem solche news an... Hi shadow! :)

Beefi :X

Dafür hatte die PCG ja den Filter eingeführt, dass nur die News der Plattform angezeigt werden, die man eingestellt hat. Aber entweder wird das nicht mehr genutzt oder es funktioniert nicht mehr :-D

die sollen das mieeverse online lassen nur wegen diser scheiss switch das miiverse offline zu machen ist der grösse schwachsind den ich jemals gelsenen habe
ich hoffe nindento bekommt so ein mächtigen Ars.. Tritt das sie das miiverse in ruhe lassen und online lassen!!

tu mir nen Gefallen, abgesehen vom gehate, achte mal etwas mehr auf die Rechtschreibung (bin ja nicht pingelig aber das da geht ja auf keine Kuhhaut ...)

wahrscheinlich hab ich jetzt wieder den ffv-buster getriggert und er kommt wieder ums Eck und macht mich wieder zur Sau weil ich so böse bin :B aber egal

Zurück