• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mighty No. 9 kommt auch für Xbox 360, PS3 und Wii U

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mighty No. 9 kommt auch für Xbox 360, PS3 und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mighty No. 9 kommt auch für Xbox 360, PS3 und Wii U
 
...finde ich nicht gut, ich meine das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber die Tatsache, das die PC´ler für etwas Geld vorstrecken und die Konsolen Gamer die Nutzniesser daraus sind finde ich schlecht. Am meisten hatte es mich bei pcars aufgeregt, erst hieß es PC only, dann bei einer entsprechenden Summe "vieleicht", jetzt auf jedenfall ein Nextgen Port. Klar erzählen die einem auch gerne das man sich auf den PC konzenztriert, und die Konsolen version soweit downgegraded wird, bis sie auch da vernünftig läuft. Aber seien wir mal ehrlich, wer glaubt das? Wo man doch das meiste Game mit Konsolen erziehlt. Denke da werden einige Tests gemacht, inwieweit sie das Spiel enwtickeln dürfen/können damit es auch auf den Konsolen läuft. Wäre doch viel besser wenn der PC mehr exklusive Titel hätte, und die Plattform dadurch auch mehr in den Vordergrund gerückt würde.
Ausserdem denke ich, das die meisten Backer halt PC´ler sind. Dann sollen sie doch ein Kickstarter Model, für Ports machen, und jeder der ein Port will soll da einzahlen, aber so ein Mischmasch ist bescheiden.
 
Was heißt bitte "vorstrecken" ... die Konsolenversion ist ja nur dank Stretchgoal erreicht wurden, d.h. den Mehraufwand tragen halt die Unterstützer selbst, jedenfalls zu einem gewissen Teil. ;)

Außerdem, so leid es mir tut, ist Mega Man schon immer ein Konsolen bzw. Handheld Titel gewesen ... :finger:
 
Na vllt hast du mich falsch verstanden. Ich meine ja nur, das sie diese blöden Strechgoals "zur Portierung auf andere Konsolen" weglassen sollten. Dann lieber mehr Level, bessere Grafik oder was auch immer an schnickschnack dazu kommen würde, wenn ein neuer Strechtgoal erreicht wird. Und dann lieber extra Kampagnen starten für Portierungen. Davon ab habe ich ja gesagt, das dieses game mich jetzt nicht interessiert, ich meinte es allgemein. Und ja man kann die Herkunft des Games nicht verleugnen ;)
 
...finde ich nicht gut, ich meine das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber die Tatsache, das die PC´ler für etwas Geld vorstrecken und die Konsolen Gamer die Nutzniesser daraus sind finde ich schlecht. Am meisten hatte es mich bei pcars aufgeregt, erst hieß es PC only, dann bei einer entsprechenden Summe "vieleicht", jetzt auf jedenfall ein Nextgen Port. Klar erzählen die einem auch gerne das man sich auf den PC konzenztriert, und die Konsolen version soweit downgegraded wird, bis sie auch da vernünftig läuft. Aber seien wir mal ehrlich, wer glaubt das? Wo man doch das meiste Game mit Konsolen erziehlt. Denke da werden einige Tests gemacht, inwieweit sie das Spiel enwtickeln dürfen/können damit es auch auf den Konsolen läuft. Wäre doch viel besser wenn der PC mehr exklusive Titel hätte, und die Plattform dadurch auch mehr in den Vordergrund gerückt würde.
Ausserdem denke ich, das die meisten Backer halt PC´ler sind. Dann sollen sie doch ein Kickstarter Model, für Ports machen, und jeder der ein Port will soll da einzahlen, aber so ein Mischmasch ist bescheiden.
Finde ich nicht. Gute Spiele sollte jedermann spielen können, egal auf welcher Plattform. Es gibt nichts Dümmeres als Exklusivtitel aus "politischen" Gründen....;)
 
Wie weltfremd man sein kann...

Na vllt hast du mich falsch verstanden. Ich meine ja nur, das sie diese blöden Strechgoals "zur Portierung auf andere Konsolen" weglassen sollten. Dann lieber mehr Level, bessere Grafik oder was auch immer an schnickschnack dazu kommen würde, wenn ein neuer Strechtgoal erreicht wird. Und dann lieber extra Kampagnen starten für Portierungen. Davon ab habe ich ja gesagt, das dieses game mich jetzt nicht interessiert, ich meinte es allgemein. Und ja man kann die Herkunft des Games nicht verleugnen ;)

Soso, also "blöde Stretchgoals" und stattdessen extra Kampagnen, am besten für jede Konsole extra, damit sich keiner aufregt.
Komplizierter geht es ja kaum noch, aber ein bissel Bürokratie kann den Kickstartern ja nicht schaden, gelle? %)

Weißt du, das Problem mit dem Egozentrismus ist einfach, man verliert den klaren Blick für die Welt.
Und dann kommt man auf so seltsame Ideen, wie den Zugang zu einem Spiel an dem man selbst nicht interessiert ist, für andere möglichst schwierig zu gestalten.
 
Zurück