• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Miese Quoten: RTL schießt sich mit Stefan Raab ein Eigentor

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
18
PC Games hat sich mit diesem schlechten Beitrag echt keinen Gefallen getan.

Meckern auf unterstem Niveau.
Nur Vermutungen und keine konkreten Aussagen
Es klingt so, als wenn sich der Verfasser nicht mal die Mühe machte, die Show sich anzugucken, aber zu beurteilen, wie schlecht diese gewesen sein könnte.

Schwach und wieder einmal nur ClickBait
peinlich
 
Ich weiß ja nicht, alle anderen Seiten sagen die Zuschauerzahlen waren Top und ein neuer Rekord.

Nur auf Grund der nicht gesunkenen Zuschauerzahlen von TV Total zu schlussfolgern, dass die Quoten von Raab schlecht sein müssen ist auch schon etwas gewagt. Würde behaupten es schauen eher die alten TV Total Fans die mit den neuen TV Total von Pufpaff oder wie er heißt nichts anfangen können, so wie ich. Ich habe allerdings kein RTL Plus.

Außerdem gab es Gestern noch so eine andere kleine Livesendung die vermutlich ein paar mehr Zuschauer hatte und sich Champions League nennt.
 
Weil bei uns grad die Sonne scheint, wird es mutmaßlich in Albanien regnen.
Ist exakt die gleiche Logik und reine Mutmaßung.
Allerdings reicht schon ein Blick auf den Autor, was zu erahnen ist.
“Journalismus“ auf allerunterstem Niveau. Mir fällt nicht eine einzige weitere Seite ein, die sich derart unterirdisch entwickelt hat und fast nur noch Artikel für IQ’s knapp über Raumtemperatur raushaut.
 
Schaut man sich den Verlauf anderer Artikel an, sind alle Titel reiner klick bait. Man wird auch schon gesperrt hier im Forum, wenn man der Meinung von Pc Games wieder spricht. Habe dazu schönes Screens gemacht :) Dank PC Games weis ich nun das ein Forum ein "Geschlecht hat oder ist" XD
 
Mag seltsam klingen, aber ich habe mittlerweile auch, aufgrund der desaströsen journalistischen "Fähigkeiten" der Seite, mein Heft-Abonnement gekündigt. Das eine mag zwar nur sehr bedingt etwas mit dem anderen zu tun haben, aber ich möchte grundsätzlich ein Unternehmen nicht länger unterstützen, dass die Anstellung und "Leistung" solcher Mitarbeiter für normal hält, während andere sich in DE den Arsch wund arbeiten.
 
Mindestens en Eigentor hat sich PCG mit einer solchen "Serie" über das Raab-Comback geschaufelt.

Es gäbe wohl echt viele tolle Spiele, welche man in solchen KI(?)-Generierten Artikeln pushen könnte.
Aber man hängt sich lieber an den Algorithmus von irgendwelchen Schlagwörtern aus verschiedensten Bereichen, welche hier den Relevanzgrad von... sind wir mal höflich, 0.01% haben
 
als Gaming Magazin könntet ihr über so viele zurzeit interessante Themen Schreiben wie: die Zensur bei MW3 nach Seasson 5 oder Sweet Baby Inc. wie Agenda heutige Spiele zerstören und Publisher schaden. oder unprofessionelle und unsachliche Bewertung von Wukong seitens IGN wegen "fehlender Inklusion" . Aber nein man findet hier 3 Artikel über eine RTL Sendung lol
 
Zurück