• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Midnight Suns: Neuer Trailer zeigt, wie das Kampfsystem funktioniert

Da is ne Lootbox zu sehen und Karten => Pay to Win. Vorher leiert man den Leuten 70€ (!) aus den Rippen, in einem halben Jahr wirds free-to-play.
 
Da is ne Lootbox zu sehen und Karten => Pay to Win. Vorher leiert man den Leuten 70€ (!) aus den Rippen, in einem halben Jahr wirds free-to-play.

Wo siehst du da ne Lootbox?
Wenn du das bei 00:57 meinst, das ist einfach eine Interaktion auf dem Schlachtfeld, wo man von gegnerischen Kisten Ressourcen erbeuten kann.
 
Ich seh mir das an und denke immer nur, dafür hat man nun X-Com 3 liegen lassen .... für Marvel ... aber gut, ich kann mit Marvel eh nix anfangen, also vielleicht gibt's Leute die sich dran erfreuen.
 
Die Entwickler haben für mich schon von XCOM1 auf XCOM2 falsch weiterentwickelt und ihren Fokus auf möglich martialische Gemetzel gelegt. Ich hatte Freude am taktischen Vorgehen und dem Basenbau...das dauert angeblich heute für den Mainstream alles zu lange....jetzt muss es kurz und blutig sein. Ich glaube das ist auch nur wieder eine der Fehlinterpretationen in der Spieleentwicklung - es lässt sich leicht erfassen, wie viele Spieler es gewaltvoll mögen aber schwer erfassen, wie viele es abschreckt.
Gott sei dank ist es mittlerweile schon so weit, dass auch ein Firaxis schon neidisch auf so den ein oder anderen friedvollen Nischentitel schielt und man sich wünschte, man hätte dessen Verkaufszahlen....2k lernt es auch noch.
 
Zurück