Um nochmal auf das Geheimniss zu sprechen.
Das wirkliche Geheimniss liegt ein paar Jahre zurück und heißt MS DOS.
Die ganzen IBM PCs hatten alle MS DOS an Bord, und was lag da näher dieses Grafische Update, nach Win 3.11 zu installieren.
Schuld an dem Erfolg von MS war nicht MS, sondern IBM. Der damalige Vertrag zwischen IBM und Bill Gates/MS war der Größte Coup in der IT Geschichte den es jemals gab. Zu Billiarden Nachteilen von IBM, zugunsten von Billi Boy.
Ohne die Dummheit von IBM damals, gebe es heute gar kein Windows und Microsoft.

Ich kenne diese Geschichte, trotzdem Danke. Ich vergaß irgendwie, das dieser Bill sogar eine Katze im Sack verkaufen konnte!![]()

ohne mittlerer Maustaste!![]()

Nene, der G3 war die fette Kiste damals von Apple.War das nicht der G3 ?

Stimmt ja der hieß Imac.![]()
![]()

Wie gesagt war damals mein feuchter Traum. Nur das Konto wollte nicht so mitspielen.![]()
![]()

Die iMacs waren ja eine Art modernisierter Retro-Look dieses ursprünglichen Mac Designs. Inklusive Tragegriff.
Win95 war damals schon ein guter Schritt, aber noch sehr fehlerhaft. Win98 war am Ende das was Win95 werden sollte.
Und alles in allem war die Knuddel Kiste auch noch billig.

Waren das noch Zeiten, als Apple Produkte erschwinglich waren![]()
), oder ein Handy im iPhone Preis (gibt es ja von allen Herstellern mittlerweile).Falsch:Handys sind überzogen teuer, egal welcher Hersteller... und die menschen, die der meinung sind sie bräuchten jedes jahr ein neues Handy, sind genau in die Geschäftsfalle der mobilsparte aufgegangen![]()