Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft über Xbox One Scorpio: "Wir riskieren eine Menge für die Gamer!" gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Microsoft über Xbox One Scorpio: "Wir riskieren eine Menge für die Gamer!"
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Aber es sind in der Tat durchaus versteckte Zusatzkosten, von denen viele im Vorfeld auch gar nichts wussten. Aber wer wiederum "Spielefreak" ist, für den ist das dann auch wieder kaum relevant. Wer sowieso 10 Games oder mehr pro Jahr kauft, naja... da macht das Abo dann auch nicht so viel mehr aus. Und ich persönlich hab im Schnitt pro Monat auch eines der Goldgames wirklich intensiv genutzt, so dass es sich durchaus gelohnt hat.
. Finde das es gutes Spiel ist . Wobei ich das herum laufen bei Origions Dragon Age besser fand und die Kamera Führung in der Strategie Ansicht . Naja für 6€ ist das Spiel sogar etwas zu günstig also 30 € ist es aber mindestens wert das was das Spiel bietet . Spiel Zeit ist auch nicht gerade kurz wenn man alles macht . Was ich vermisse in denn Teil keine Angst ist kein Spoiler ... das man die Chars wie bei Origions die Herzen der chars nicht gewinnen kann . Da fand ich das bei Origions besser mit denn Geschenken und denn Positiv und Negativ Balken wo sie beim Positiven vollen Balken eine extra Attacke erlernen könnten weil sie loyal dem Gruppen Führer gegen über waren . Ganz besonders bei Inqusition wo man fast schon so was wie Feld Herr ist der viele Anhänger hat wer das meiner Meinung nach genau das richtige so was ein zu bauen . Finde das war verschenktes Potenzial . Denn das würde die Gespräche unter denn Charakter noch Spannender und aufregender machen wenn sie Eifersüchtig oder denn anderen als Rivalen sehen weil sie die Liebe vom Feld Herren gewinnen wollen . Da war bei Origion schon cool mit denn Romanzen . Verstehe echt nicht wieso die das nicht eingebaut haben . Das war in Origion geil und in Mass Effect 2 richtig cool besonders wenn man einen der Crew Mitglieder besonders cool fand und schauen wollte wie sich das Entwickelt ... ja klar ist ja Game doch man möchte auch ein Happy End ( Zweideutig gemeint wenn verstehst xD) ..gif)