• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Surface: Absatzzahlen des Surface sollen geringer sein als bisher berichtet

Mal ganz im ernst, hier werden nicht bestätigte Zahlen auf nicht bestätigte Zahlen von sogenannten Experten gerechnet.
Egal wie es ist, diese Nachrichten die überall auftauchen sind schon mal als seltsam. Davon abgesehen werden auch Ve
rkaufszahlen zu anderen Pads geschrieben. 1. Das Surface Pro ist kein reines Tablet und zweitens es gibt es nicht in allen Ländern.

Naja also wenn man sich den Preis anschaut, da kauf ich mir lieber ein normales Notebook da hab ich meiner Meinung nach mehr davon. Ausserdem rechnet heute jeder damit das ER ALLEINE das Produkt hat das ALLE wollen oder kaufen. Ich finde die ganzen Erwartungen bei Hard/Software mittlerweile total überzogen.

"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" M$ ist imho darin Weltmeister!
Man fragt sich was sich M$ mit dem Surface eigentlich erhofft hat? In einen etablierten Markt einzusteigen ohne erkennbare USP mit einem OS dass eigentlich keiner haben will? Hat da zufällig ein Wirt die Rechnung ohne den Gast gemacht? ;)

"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" M$ ist imho darin Weltmeister!
Man fragt sich was sich M$ mit dem Surface eigentlich erhofft hat? In einen etablierten Markt einzusteigen ohne erkennbare USP mit einem OS dass eigentlich keiner haben will? Hat da zufällig ein Wirt die Rechnung ohne den Gast gemacht? ;)
Das Betriebssystem ist nicht schlecht und das Surface ist in meinen Augen ein gelungenes Teil.
Die (Touch-)Tastatur ist sehr angenehm und das ganze verbindet in meinen Augen die Vorteile von beidem ziemlich gut.
Sofern man ein Tablet will, mit dem man gut mit Office-Anwendungen arbeiten kann.

Zurück