• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

microsoft publisher 2003

fchitzkirch

Anfänger/in
hab mit dem publisher eine website erstellt! nun meine frage, wie kann ich die aufs web hochladen(möglichst kostenlos), bei beepworld habe ich gehört gehts nicht! gibts andere kostenlose möglichkeiten?? gruss

http://www.funpic.de

Da musst du dir einen Account erstellen, dann kannst du per ftp://Account.funpic.de die Seite hochladen und kannst sie im Web über die gleiche Addresse (ohne ftp:// ) angucken.

habe ich gemacht aber das problem ist: wenn ich meine daten hochladen will mit leechFTP kann ich mich nicht verbinden wahrscheinlich wegen der firewall! die windows xp firewall ist aus und sonst habe ich nen router von zyxel und mit dem habe ich schon immer probleme gehabt mit der firewall! gibts noch andere programme ausser leechFTP mit denen ich die firewall umgehen könnte??

fchitzkirch am 30.03.2005 18:13 schrieb:
habe ich gemacht aber das problem ist: wenn ich meine daten hochladen will mit leechFTP kann ich mich nicht verbinden wahrscheinlich wegen der firewall! die windows xp firewall ist aus und sonst habe ich nen router von zyxel und mit dem habe ich schon immer probleme gehabt mit der firewall! gibts noch andere programme ausser leechFTP mit denen ich die firewall umgehen könnte??

Internet Explorer

Ansonsten musst du im Router der Port 21 TCP auf deine Lan-IP routen, wenns an dem liegen sollte.

Marscel am 30.03.2005 18:36 schrieb:
fchitzkirch am 30.03.2005 18:13 schrieb:

Internet Explorer

Ansonsten musst du im Router der Port 21 TCP auf deine Lan-IP routen, wenns an dem liegen sollte.
Wie geht das mit Internet Explorer und wie öffne ich tu ich den port 21 tcp auf meine lan-ip routen??!!??!!???

fchitzkirch am 30.03.2005 19:08 schrieb:
Wie geht das mit Internet Explorer und wie öffne ich tu ich den port 21 tcp auf meine lan-ip routen??!!??!!???

Mit dem Internet Explorer gibts du oben in die Adressleiste ftp:// ein, gefolgt von der Addresse, die du bekommen hast, wo du dich dann einloggen kannst.

Da es ca. 100 Routermodelle, kann ich dir das schlecht genau sagen. ;-)

hab das mit ftp:// gemacht und dann pw eingegeben und dann kommmen meine dateien! und was muss ich dann machen, damit ich sie hochladen kann?

fchitzkirch am 30.03.2005 22:04 schrieb:
hab das mit ftp:// gemacht und dann pw eingegeben und dann kommmen meine dateien! und was muss ich dann machen, damit ich sie hochladen kann?

Du ziehst sie (oder machst Copy&Paste) aus dem Arbeitsplatz, oder von dort, wo sie liegen, in das Browserfenster.

Zurück