• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft Photo Editor?

Destroy

NPC
Hallo,

ich leite mit meinen Freunden eine Seite wir gehen auch öfters auf Partys und machen Bilder davon und stellen die ins Internet. Sionst ha ich immer zum verkleinern der Bilder den Photo Editor (oder wie auch immer der hieß) von Microsoft verwendet der schon vorinstalliert war. Nun habe ich meine festplatte formatiert habe es aber nach der Windows XP neuinstallation nicht mehr drauf. Kann man es herunterladen? ich habe bis jetzt noch nichts ergooglelt.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Destroy am 16.03.2005 14:52 schrieb:
Hallo,

ich leite mit meinen Freunden eine Seite wir gehen auch öfters auf Partys und machen Bilder davon und stellen die ins Internet. Sionst ha ich immer zum verkleinern der Bilder den Photo Editor (oder wie auch immer der hieß) von Microsoft verwendet der schon vorinstalliert war. Nun habe ich meine festplatte formatiert habe es aber nach der Windows XP neuinstallation nicht mehr drauf. Kann man es herunterladen? ich habe bis jetzt noch nichts ergooglelt.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
http://www.megaiq.com/downloads/microphotoed.exe

Ok, aber jetzt habe ich es drauf gemacht. und es zeigt mir die Fehlermeldung:

"No file format infromation can be found in the registry"

und danach

"File cannot be open"

der kann keine Bilddateien öffnen...

Wenn nicht gibt es eine alternative wo man bild öffnet auf verkleinern klickt und verkleinert abspeichert.

Destroy am 16.03.2005 15:12 schrieb:
Ok, aber jetzt habe ich es drauf gemacht. und es zeigt mir die Fehlermeldung:

"No file format infromation can be found in the registry"

und danach

"File cannot be open"

der kann keine Bilddateien öffnen...
Das Programm ist eigentlich ein Bestandteil vom Office, so weit ich weiß!

Wenn nicht gibt es eine alternative wo man bild öffnet auf verkleinern klickt und verkleinert abspeichert.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html

Anleitung

viel Spaß ;)

Gruß
onliner

Zurück