• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Office 2010

Andy19

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen, was für eine Version das hier ist?

Microsoft Office Home and Business 2010 (Lizenz - Key)
mit Product key Card

Ist das eine Upgrade-Version oder muss ich Office runterladen und mit diesem Product key aktivieren?
 
ist das die beta, die im moment zum freien download steht? falls ja: ist keine upgrade-version. ich hab 2007 drauf und nutze das für die wichtigen sachen immer noch anstelle von 2010 ;)
 
ist das die beta, die im moment zum freien download steht? falls ja: ist keine upgrade-version. ich hab 2007 drauf und nutze das für die wichtigen sachen immer noch anstelle von 2010 ;)
Nein, das stammt von Amazon. Da wird neben der normalen teureren Version, eben diese billigere Version angeboten, aber ohne genauere Angaben.
http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Business-Lizenz/dp/B0017863PU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=software&qid=1267797769&sr=1-9
 
Bei der Auktion handelt es sich nur um einen CD Key,

kein Handbuch, Verpackung oder Datenträger.
 
Bei der Auktion handelt es sich nur um einen CD Key,

kein Handbuch, Verpackung oder Datenträger.
Ja, das dachte ich mir auch.

Und Office lade ich mir dann von der Microsoft-Hompage runter?

Wenn ich mir die Preise für die normalen Versionen angucke ist es eigentlich billiger noch mal die Office 2007 Version zu kaufen und später die Office 2010 Version kostenlos runter zu laden, oder?
 
Zurück