• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Office 2010 Versionen

Kann Dir die Frage so nicht beantworten,
aber solltest Du Student sein, könnte dieses Angebot interessant für Dich sein:

http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx

Das ist die 2007er Ultimate-Version mit Update-Garantie auf 2010 für nur 52 Euro - ohne jegliche Einschränkung, direkt von MS: Billiger gings wohl legal nicht mehr
 
Die Schulversion hat auf jeden Fall Lizenzeinschränkungen, du darfst die halt nur für Schule und Forschung nutzen. zB wenn du halwegs gewerblich bei ebay handelst, dürftest Du damit nicht mal ein ebay-Angebot vorbereiten oder so was ;)

Aber was genau brauchst Du denn alles? Es gibt ja Office "Home&Student" unter 100€, da hast Du alles bis auf Access und kannst es sogar auf 3 PCs installieren.
 
Die Schulversion hat auf jeden Fall Lizenzeinschränkungen, du darfst die halt nur für Schule und Forschung nutzen. zB wenn du halwegs gewerblich bei ebay handelst, dürftest Du damit nicht mal ein ebay-Angebot vorbereiten oder so was ;)

Aber was genau brauchst Du denn alles? Es gibt ja Office "Home&Student" unter 100€, da hast Du alles bis auf Access und kannst es sogar auf 3 PCs installieren.
Home & Student beinhaltet aber kein Outlook, wenn ich mich nicht irre.
 
Danke für die Antworten. Ja ich brauche Outlook (Word, Powerpoint und Excel). Da ich gerade noch Student bin würde das mit dem möglichen Nachweis kein Problem sein. Ich dachte mir schon das diese Version nicht für den gewerblichen Gebrauch ist, aber ich wollte noch mal sicher gehen das es vom Programmumfang keine Einschränkungen gibt.
Das Angebot mit der 2007-Versionen sieht schon mal nicht schlecht aus...
 
Zurück