• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 (Hab SP2)

O

ork1234

Gast
Ich hab mein System letztens auf SP2 upgedatet. Wenn ich jetzt ins Hilfe und Supportcenter geh, bietet man mir unter den Wichtigen updates
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 :haeh: an. Warum sollte ich etwas von SP1 installieren wenn ich SP2 schon installiert habe? :confused:

ork1234 am 11.09.2004 11:21 schrieb:
Ich hab mein System letztens auf SP2 upgedatet. Wenn ich jetzt ins Hilfe und Supportcenter geh, bietet man mir unter den Wichtigen updates
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 :haeh: an. Warum sollte ich etwas von SP1 installieren wenn ich SP2 schon installiert habe? :confused:

das hat mit dem sp 2 nichts zu tun....es ist das sp1 für ms.net framework 1.1

greets

ork1234 am 11.09.2004 11:21 schrieb:
Das Servicepack 2 ist für das Betriebssystem. Das Servicepack 1 für ist für die Microsoft .NET Framework 1.1-Komponente.

Neinnnn, zu langsam gewesen

Zurück