• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Microsoft Laser Desktop 6000 - Standby??

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Hi

ich hab oben genannte maus/tastatur kombination.

soweit is alles in ordnung und funktioniert super, nur stört mich eine sache etwas:

die tastatur hat keinen standby oder wie es unter vista heißt energie sparen - knopf

die sofware bietet auch keine möglichkeit das einzustellen, allerding hab ich mal gehört sowas kann man per befehlszeile machen.

kennt sich damit jmd aus?

ich würde gern die standby funktion auf den "abmelden" knopf der tastatur legen, weiß aber nciht wirklich wie man das macht, denke aber schon dass das möglich ist

danke

werd wohl dieses desktop set umtauschen da ich mittlerweile empfangsprobleme hab und außerdem die qualität jetzt schon sehr zu wünschen übrig lässt

könnt ihr mir was neues empfehlen?

bei den desktop sets hab ich nichts gutes gefunden.

ich brauch halt ne gute maus auch zum spielen am besten laser ansonsten eigtl. keine besonderheiten, da hab ich die gefunden die ich ziemlich gut finde:

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/2987&cl=de,de

aber ich finde keine geeignete tastatur!

sie soll gut aussehen, ein standard tasten layout haben, wireless ohne aussetzter auch zum spielen geeeignet! und ein paar extra tasten wie email internet eigene dateien, standby und sowas

welche tastatur könnt ihr mir empfehlen?

kennt keiner ne gute tastatur?

ich fänd dieses wireless metal keyboard von speedlink ganz gut, nur stört mich das stark veränderte tastaturlayout, is auch etwas teuer aber naja

kennt ihr alternativen?

Zurück