• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft-Deal: Zieht sich Activision komplett aus England zurück?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Website
filmfreitag.de
Darf man das schon als Form der Erpressung seitens Microsoft und Activision sehen?

Scheinbar sind die Engländer mal die einzigen vernünftigen. Aber dafür sind sie jetzt die Buhmänner.

Wenn man mich mit scheiße bewirft habe ich auch das recht zu gehen.
Ich habe dass eher so gesehen, dass Microsoft und Activision gegen geltendes Recht verstoßen und nur weil sie damit nicht durchkommen, wollen sie dafür Leute arbeitslos machen.

Sollen Sie machen.

EU sagt ja, sogar China sagt ja. Also kann der Deal nur in Ordnung sein. Ich halte das für reine Schikane.

Obelix: Die spinnen die Briten

Microsoft Acitivision hat genug Länder um genug Geld zu machen, die Engländer schneiden sich nur mit Mehrwertsteuerverlust etc. ins eigenen Fleisch & dann braucht es nur noch Aufschrei der britischen Spieler, der groß genug ist.

Vielleicht trennen sich Nordirland, Schottland & Wales dann endgültig von England.

Es wäre ein hartes durchgreifen, aber MS und Activision Blizzard wollen diesen Deal unbedingt, das merkt man. Daher wäre denkbar diesen Schritt zu wählen, wenn es nicht anders geht. Der Druck auf die CMA ist jedenfalls riesig. Die werden wohl klein beigeben.

Ich habe dass eher so gesehen, dass Microsoft und Activision gegen geltendes Recht verstoßen und nur weil sie damit nicht durchkommen, wollen sie dafür Leute arbeitslos machen.
Gegen welches "geltendes Recht" haben sie denn verstoßen?

Die CMA hat nur noch den Aufhänger "Cloud Gaming" und bauscht das gewaltig auf. Selbst Sony sieht Cloud Gaming nicht als den riesen Wachstumsmarkt.

Auch sind die Berechnungen der CMA bezüglich aktuellen Cloud Gaming in UK ziemlich wirr. Sie zählen einfach jeden GPU Besitzer als Cloud Gaming Benutzer, auch wenn es gar nicht genutzt wird bzw. die Kapazität nicht existiert.

Auch ist Microsoft bei weitem nicht dieser "Big Player" im Cloud Gaming Markt, sonst hätten sie nicht die ganzen Deals mit den anderen Anbietern gemacht.

Wenn man die gerichtliche Anhöhrung letzte Woche verfolgt hat, hat man mitbekommen, dass die Entscheidung der CMA auf sehr wackligen Beinen steht.

Ja, wenn China das sagt .. :B
Sollen Sie machen.

EU sagt ja, sogar China sagt ja. Also kann der Deal nur in Ordnung sein. Ich halte das für reine Schikane.

Obelix: Die spinnen die Briten

Microsoft Acitivision hat genug Länder um genug Geld zu machen, die Engländer schneiden sich nur mit Mehrwertsteuerverlust etc. ins eigenen Fleisch & dann braucht es nur noch Aufschrei der britischen Spieler, der groß genug ist.

Vielleicht trennen sich Nordirland, Schottland & Wales dann endgültig von England.
Fehlt nur noch Nordkorea ;)

Zurück