• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert
 
oh nee bitte nicht! Das würde ja heißen das Hitman 3 - oder irgendein andere Teil - dann von M$ kommt!
Außer IOI wechselt von selbst den Publisher, was ich dann doch eher bevorzugen würde!
 
Ich frage mich, wie es mit den Lizenzen (DC, Herr der Ringe) aussähe, wenn die Gaming-Sparte tatsächlich an wen auch immer verkauft würde. Die Rechte würden sicher beim Mutterkonzern bleiben, aber würde der Käufer neben den Studios die Lizenzen zur Nutzung bekommen? Sonst könnte man ja auch einfach die Studios verkaufen und die Sparte einstampfen, während man andersherum noch Lizenzgebühren kassieren kann - gesetzt die Gerüchte stimmen überhaupt...
 
oh nee bitte nicht! Das würde ja heißen das Hitman 3 - oder irgendein andere Teil - dann von M$ kommt!
Außer IOI wechselt von selbst den Publisher, was ich dann doch eher bevorzugen würde!

Hitman 3 wird von IOI selbst gepublisht ;) zudem wurde das Spiel schon für PlayStation bestätigt/angekündigt
 
Wusste ich nicht!
Bei Hitman 2 war es doch noch WB (also Warner) oder? (So steht es zumindestns bei Steam!) Aber das IOI nun selbst den Publsiher macht ist mir irgendwie entgangen ...
Naja ist doch schön ...
 
Auf GOG.com ist "Io-Interactive" selbst Publsiher bei den HITMAN Spielen
 
Warner Bros. Interactive kann aber auch Microsoft gehören und unabhängig bleiben
 
Zurück